1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Hallo,
    ich fand das Event gestern ganz gut. Zumindest kann man die Richtung erkennen und das könnte was werden. Auch ist das das erste Event, welches für uns Zuschauer ansehbar ist und nicht so langweilig ist, wie "Steine-Verkauf in NT".

Der Auftritt von Yasin war natürlich nichts, peinliche selbstdarstelung. Die Trommler war etwas "dünn", aber da fehlt ja etwaa, wie man hören konnte und das was war, war alles so nicht geplant. Den Elektriker fand ich dagegen sehr gut für solch ein Event.

Wie gesagt, alles eine Frage des Geschmacks und wenn nächste mal mehr Künstler da sind - hoffe ich für Nils sehr - wird das schon was gutes.

Was für ein gigantischer Quotenboost gestern durch Candy:

(ab 3 J.) 1,21 Mio / 6,6 % Marktanteil
    (14-49J.) 0,49 Mio / 9,2 % Marktanteil

Aber ja ja... die Quoten sind ja erst so schlecht seit Candy weg ist... lächerlich!

SG

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte den Quotenanstieg nicht überbewerten. Das könnte ja auch ein einmaliger Sondereffekt gewesen sein, nachdem breit durch die Medien ging, dass Candy wieder drin und die anderen drei raus sind. Damit es wirklich nachhaltig ist, müssten sich die Quoten auf diesem Niveau (eher noch ein bisschen besser) stabilisieren.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Derk hat mit Romy telefoniert, die Kosten für die Kuh solen ca. 500 € betragen, was ich mir gar nicht vorstellen kann....Klinik, Transport usw. da sind schnell 1500 bis 2000 € weg...aber man kann ja den Zuschauer alles erzählen....

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaub, die haben sie nich mehr alle...
    Derk wird aus Eigeninteresse nur drin bleiben, um am Ende zu sagen, er hat Durchhaltevermögen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass das karrierefördernd sein soll..

5. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute scheint wieder Ruhetag zu sein, die ersten neuen Pioniere merken wohl schon das mit Candy nicht viel anzufangen ist.
    Da ist wohl Yasin noch umgänglicher und was macht eigentlich Adrian den ganzen Tag?

Das einzige wichtige im Leben von Newtopia scheint Tabak und das Sebastian bleibt zu sein.

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

... und das paar Hanseln hier im Board drüber sinnieren ;)

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es super, daß die Pioniere Candy keine große Bühne mehr bieten! Talpa wollte sicher nun eine Diskusion um den Hasen sehen. Aber nö! Pioniere haben kurz und schmerzlos gesagt: "Gleiches Recht für alle" und daher kann Candy diesen nun behalten.

Bin schon auf den Fake-Käufer bespannt, der Candy dort die Geldscheine hinblättert um diesen dann zu "kaufen". Das kommt als nächstes... wetten dass...?

SG

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

die Entscheidung candy den hasen zu lassen ist auch korrekt. hätten den hasen damals an den typen, der drin war, gebe sollen.

9. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Darüber können sich die Pioniere auch freuen, wenn keine Beiträge mehr kommen ist Newtopia wohl Vergangenheit.

Schließlich kommen jetzt die schweren Tage auf Newtopia zu:
    Arbeiten für den 16 Pioniere damit Geld zum überleben rein kommt.
    Urlaub, Ferien und Sonnenschein, Fernseher und Co bleibt öfters aus da man draußen in der Sonne liegt.

Dieses Jahr machen dank Newtopia wohl viele auf den Bauernhof Urlaub, man erinnert sich ja zu gerne an die Stallaufnahmen wo die Kühe friedlich Leben. Da wo ein Bauernhof ist, passen auch oft die schönen Landschaftsaufnahmen zu.

Als Ziel kommt da wohl Newtopia nicht in Frage und da haben nicht nur die Pioniere dran Schuld.
    Schlimm ist das die Besucher eine Sperrstunde bekommen, eigentlich müssten die Pioniere doch selber entscheiden können wann Feierabend ist.
    Das muss man sich mal Vorstellen:
    Sommer ca. 35° Warm, Bezahlst 5 Euro Eintritt um dich auf der Wiese zu Sonnen. Eis und Getränke verkaufen die Pioniere (irgend jemand muss ja Arbeiten). Da müsste man aber länger als 3 - 4 Stunden drin bleiben dürfen.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die Feuerwehr ist da und gibt Tipps zum Brandschutz aufgrund der aktuellen Wetterlage bzw Witterungsänderung, besonders auch weil morgen ein heisser Tag erwartet wird.