1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Wobei ich es genau so sehe. Das ständige weggespringe nervte mich auch und muss da auch Nils recht geben. Man kann doch Spass/Fun nicht gleich setzen wie Kuh melken. Auch Sebastian muss ich Recht geben, 4 Tage wird der Scheiß diskutiert und viele nur dagegen gegen alles.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Alles in allem ists da drinnen nichts anderes wie hier draußen. Nur dass Derk und so mit bestimmten Ansprüchen ein höheres moralisches Level bedienen wollen, was der Mehrheit ja egal ist. Insofern ist die ach so oft bemühte Vorbildfunktion schon lange nicht mehr gegeben. Einen Biobauernhof im TV zu sehen geht für die meisten User an der Realität vorbei. Und ein Mister Fitness trägt da auch nicht grade zu mehr Toleranz bei was figürliche Probleme oder den wahrnehmbaren Standard in Sachen Körperfülle und -maße anbelangt.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann das 9 Uhr Meeting jetzt: stundenlanges Gelaber um nix. Wollen Theater spielen - da weiß ich heute schon, dass die nach einer Weile keinen Bock mehr haben. Dann wundern die sich, dass die Umfrage bzgl. der Werkstattfinanzierung nun auf wenig Gegenliebe beim 16. Pionier stößt. Ist ja auch klar, die ändern Ihre Meinungen wie der Wind seine Richtung. Und wenn der Anwalt schon reingeht und sagt, die sollten geradliniger sein und das machen, was sie sagen, dann wäre das Problem gar nicht existent. Kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Allein einmal pünktlich zu sein zu einem Meeting oder so, das kriegen die nicht hin.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

pünktlichkeit kennen die Pios nicht, weil die im waren Leben nicht arbeiten gehen...:D

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

UNd jetzt müht sich der kleine Nils mit dem Billig akkuschrauber ab. Ich könnt mich totlachen. Für alles haben die Geld nur dafür nicht. Irgendwie unlogisch. Ein Handschraubenzieher würde das auch tun, und sähe vielleicht nicht so bescheuert aus...

Jetzt könnt ich noch sagen, dass es auch nicht gut für die Umwelt ist im Sinne von Elektroschrott. Was nutzt der billige Wert wenn man 100 Stück verschleißt. Widerspricht demnach also auch dem Leitspruch von NT, Vorbild zu sein...

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist eigentlich aus den 10.000 Euro für die Kisten geworden ?
    Damals als ich noch geschaut hab, hieß es ja immer bald kommt das Geld für die Kisten rein....

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Kisten waren ein Null € Projekt. Die Einnahmen haben die Ausgaben gerade so gedeckt. Gewinn Null.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, dann war das ja ein Mega Deal von den 2 Finanz Experten ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann wird immer über den Schäuble gemeckert :D. Da kann man ja froh sein dass er am Ruder ist und nicht Derk.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wenn sie nun noch die Arbeitsleistung einkalkuliert hätten, wären die Kisten unbezahlbar.