1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Yepp. Nochmal schön schlemmen, den Drews zur Party als "Musik"begleitung einladen, paar Weiber dazu und dann am nächsten Tag geschlossen ausziehen :LOL: Zurück bleiben verdutzte Talpa Leute.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

zitiere: BB-Unzensiert.... Auch erzählte Yasin zwar, dass er eine Sishabar habe, aber den Überfall Ende April auf seine Bar, erwähnte er nicht. Unbekannte stürmten mit Äxten, Baseballschlägern, Eisenstangen und einem Beil seine Bar und schlugen alles kurz und klein. Auch die Gäste wurden nicht verschont, zum Schluss nötigten die Angreifer die Angestellte das Bargeld raus zu geben und verschwanden unerkannt. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.:D

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mach morgen wieder eine kurze Zusammenfassung.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na ja ich habe einen Teil gehört.
    Die haben ja die Producerin nach Feierabend von einer Feier geholt zu der Nächtlichen Besprechung. Die war ja gar nicht freiwillig da drin sondern auf Verlangen der Bewohner.

Und SAT 1 hat das so dargestellt das sie da besoffen rein gemacht wäre ohne Grund.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Conny hat das auch schon vor 1 Woche in ihrer Exbewohnersendung indirekt zugegeben dass es von Lennert ausging. Nun wissen wir dass auch Andreia und das Lila Ding beteiligt waren.
    Und natürlich wurde Jacky nicht gefeuert.;)
    Im 33-Stunden-Cut mussten sie Newtopia dann bestimmt vor dem Untergang retten, sonst wären wohl alle gegangen. Den Maibaum stellten sie als Symbol für einen geschlossenen Auszug auf. Pizza-Mampf Deluxe und ausgiebig lange Telefonate mit den Angehörigen war schließlich 5 Pionieren trotzdem nicht genug.:D

Gruß Holz ;)

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Um Vaddi muss man sich echt langsam Sorgen machen. Der ist ja jeden Tag bis zum Anschlag betrunken. Heute morgen fing er um 11 Uhr schon mit dem saufen an und den ganzen Tag "bettelt" er nach Bier und Vodka. Der Mann hat ein ernstes Alkoholproblem und ihm muss geholfen werden. Mich wundert, dass Talpa da einfach zu sieht.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ist wohl genug übrig von den vielen "Vadditag"-Bierkisten. Und wenn Peyman ihm immer schön fett Vodka verabreicht wundert mich gar nichts. Der wartet wohl nur darauf dass Vaddi irgendwann auch mal richtig austickt. Bei Candy hats geklappt. Aber Vaddi ist waschechter Alki, der hat immer so seinen Pegel und wird mit Ausnahme seiner schrägen politischen Ansichten auf dem Teppich bleiben.:winken:

Gruß Holz ;)

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Von mir mal paar Worte zu Yasin:

Mit dem hat sich Talpa das klassische Eigentor geschossen! Man wollte ja nie auf Big Brother machen und jetzt holt man sich diesen ZZZ-Promi ins Haus. In der Kölner Szene ist er ziemlich bekannt und hat schon bei etlichen Sendungen auf Pro7 und auch ne Rolle bei RTL2 Berlin Tag und Nacht. Was soll das??? Ich will da richtige Menschen sehen und keine Selbstdarsteller!!!

Ich hab den Typ keine 10 Minuten im Livestream ertragen können, so DUMM kann doch kein Mensch sein. Sobald er den Mund aufmacht merkt man ihm die Blödheit an. Bei Newtopia will ich Macher sehen und keine hirnverbrannten Spinner!!!

Für mich ist spätestens jetzt das Format komplett gescheitert!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

geil...danke :cool:

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaub Vati ist gar nicht groß politisch. Er hat eine Meinung und die vertritt er - egal was andere sagen. Ob das realistisch ist, ist eine andere Frage...