1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Newtopia": Innovation bei ProSiebenSat.1 bleibt utopisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2015.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Newtopia": Innovation bei ProSiebenSat.1 bleibt utopisch

    Ich zum Bleistift. War so amüsiert über die Lache, dass ich erstmal nicht auf das Gesprochene und Gelesene richtig eingestiegen bin. Erst später dann war es mir klar. So n ungepflegter Typ kann unmöglich Regisseur sein. So schlecht verdienen die auch nicht. :p

    Ob sie jetzt aber überhaupt noch was verdienen, muss man sehen wie die Zuschauer reagieren.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Newtopia": Innovation bei ProSiebenSat.1 bleibt utopisch

    Warum? Getreu dem Motto "Bad News are Good News" werden wohl erstmal mehr Leute aus Neugier einschalten. Aber deswegen dürften die wohl kaum einen Zuschauer verlieren - wenn, dann hat das andere Gründe.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Newtopia": Innovation bei ProSiebenSat.1 bleibt utopisch

    Man könnt die Sache auch ehrlich aufziehen und dann könnte man ja auch mal sehen was passiert. aber diese Möglichkeit sticht den verantwortlichen selbstverständlich nicht in den Sinn.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Newtopia": Innovation bei ProSiebenSat.1 bleibt utopisch

    Richtig denn die Normaldenkenden sind ja schon weg .;)
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Newtopia": Innovation bei ProSiebenSat.1 bleibt utopisch

    Einige der erbosten Zuschauer brauchen das vermutlich auch, hin und wieder komplett angelogen zu werden.

    Da wird sich einmal kurz darüber echauffiert, dass die Statements unzureichend sind und dann wird wieder der Livestream eingeschaltet und stundenlang notiert, was dort langweiliges passiert. Unterbrochen höchstens davon, sich über das nächste Statement zu beschweren.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    ist klar.
    ein produzent steckt eine immense summe in ein projekt. dann holt er sich 10, 12 hanseln, die er unter irgendeiner brücke gefunden hat, und sagt denen: "ich habe unsummen für dieses projekt ausgegeben. ich vertraue es euch an. macht was draus und verschafft mir einschaltquoten und dadurch werbeeinnahmen. ich lasse euch ganz in ruhe. ihr werdet das schon machen."
    hallooooo, aufwachen.