1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter von T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 12. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Newsletter von T-Home

    Hallo Watt,
    ich bin seit Februar 2008 T-Home mit Entertain VDSL 50 Premium.
    Gruß Hermann
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Newsletter von T-Home

    Nein, war nicht so.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newsletter von T-Home


    Was denn nu? ;) Wie war es dann?


    Versuch es doch einmal, ohne arcor.de als Ende, bei der E-Mail Adresse (Z.B. bei yahoo.de)
    Aber daran wird es zu 99,9% nicht liegen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Newsletter von T-Home

    Du sagst, Freenetseiten wären mal von T-Online gesperrt gewesen. Ich sage, so ein Blödsinn. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Newsletter von T-Home

    Hallo Watt,
    ich Versuch das immer mit t-online.de am Ende.
    Gruß Hermann
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newsletter von T-Home

    @docfred

    Mensch dann drück doch einfach präziser aus.
    Habe mir gerade ergoogelt, daß Freenet damals selbst die Seiten sperren ließ. Also SORRY, mein Fehler. :rolleyes:


    @Hermann

    Also bei mir hat die Anmeldung ebend geklappt.
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Newsletter von T-Home

    Hallo Watt,
    ich habe das jetzt nochmal Probiert und es geht wieder nicht. Ich kann es dort bestellen aber es kommt keine e-mail wo ich das aktivieren kann.
    Gruß Hermann
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newsletter von T-Home

    Wir haben die Newsletter-Anmeldung noch einmal mit einem Testpostfach durchgespielt, und das klappte bei uns, wie es vorgesehen ist. Nach der Anmeldung kommt eine E-Mauil von confirmation_entertain@info.t-online.de, die einen individualisierten Bestätigungslink enthält ("Double-Opt-In"). Wenn Sie diese E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht erhalten und somit dem Link nicht aufrufen können, wird die Newsletter-Bestellung nicht ausgeführt.

    Wenn die Bestätigungs-E-Mail nicht ankommt, dann liegt das erfahrungsgemäß oft an Spam-Filtern - individuellen oder providerseitig eingerichteten. Wenn Sie den Verdacht haben, dass es daran liegen könnte, dann schauen Sie nach der Bestellung bitte einmal in dem Ordner nach, in dem E-Mails abgelegt werden, die als Spam klassifiziert wurden (falls vorhanden) oder deaktivieren Sie den Spamschutzfilter unmittelbar vor der Bestellung vorübergehend. Oder tragen Sie <confirmation_entertain@info.t-online.de> vorübergehend in die Whitelist ein (falls vorhanden).

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.