1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schmude, 22. Mai 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Newsletter von Premiere

    Tja, das Leben ist unfair. Ich will gar keinen, bekommen den aber unaufgefordert und du, der du nicht ohne kannst, bekommst ihn versagt. Ehrlich unfair. ;)
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newsletter von Premiere

    Hmm, nachdem ich nun den ersten Newsletter erhalten habe muss ich mal wieder eine große Enttäuschung von Premiere hinnehmen. Es ist die Bezeichnung "Newsletter"gar nicht wert. Fast nur Werbung, Themen die man schon woanders gelesen hatte und in meinen Augen unglücklich strukturiert.

    Werde ihn dennoch noch nicht abbestellen um zu sehen ob Premiere da noch eine Besserung einbringt denn es war immerhin der erste Newsletter und jeder fängt mal klein an - auch wenn Premiere seit Jahren nicht aus seinen Kinderschuhen kommen mag...:LOL:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Newsletter von Premiere

    tja bei Premiere läuft halt manches falsch, die die ihn gar nicht wollen bekommen ihn und die die ihn noch nicht gesehen haben und gerne mitreden würden, den bleibt er versagt,
     
  4. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newsletter von Premiere

    Hat schon wer den ersten Newsletter bekommen?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newsletter von Premiere

    ja, ich glaube alle die hier geschrieben haben. Oder meinst du die 2. Ausgabe?