1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schmude, 22. Mai 2004.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Newsletter von Premiere

    ich hatte es fast geahnt ... mein mail-provider hat den newsletter als potentielle spam-mail eingestuft *lol*
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Newsletter von Premiere

    Na siehste tschippi, das nennt man Service!!!
    :D :winken: :cool: :D :winken: :cool: :D :winken: :cool:
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Newsletter von Premiere

    Hi !

    Hab auch gerade sowas wie ne Anmeldung von Premiere bekommen, obwohl die meine Email Adresse nur von ein paar Schreiben meinerseits haben. Ich habe mich DEFINITIV NICHT angemeldet. Wenn da auch nur noch ein weiterer kommt, dann gibt es eine richtig unfreundliche Email, denn sowas ist SPAM !!! Und das ist ja bekannterweise verboten.

    Gruß
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newsletter von Premiere

    Aaargh, das ist ja ein krampfiger Newsletter! Inhalt = 0. Nur Programmwerbung.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Newsletter von Premiere

    Bei mir kommt:

    Falls Sie diesen Text lesen, unterstützt ihr E-Mail Client keine HTML E-Mails.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newsletter von Premiere

    Dann weiß ich doch schon, was als nächstes kommt: Es gibt einen Premiumnewsletter. Der kostet dann 1 € pro Ausgabe und 4 Ausgaben im Monat.
    Dort gibts dann die allseits beliebten Leserbriefe und das Vorwort von Kofler.
    Irgendwann wird dann die Nachfrage nach dem kostenlosen Newsletter nach Aussage von Kofler zu gering, weil sich ja alle für den Premiumnewsletter angemeldet haben. Also gibt es für alle Abonnenten des kostenlosen Newsletters zwei Kennlernausgaben des Premiumnewsletters und dann wird der kostenlose Newsletter eingestellt. Kofler will sich ja auf das Kerngeschäft konzentrieren! :winken:
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Newsletter von Premiere

    Ja,leider!:wüt:
    Aber wenn ich ehrlich bin,habe ich von Premiere auch nichts anderes erwartet.
    Werde mal noch den nächsten News-Letter abwarten.Wenn dann wieder nur Müll und Werbung drinnsteht,kündige ich den Letter.
    Der Name sagt es eigentlich.Ich möchte (eventuelle) Neuigkeiten von Premiere haben und nicht mit (Eigen)Werbung zugemüllt werden!
    Und wenn es nichts neues rund um Premiere gibt,dann müssen die auch nicht krampfhaft eine News versenden.

    MfG
    w.klink
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Newsletter von Premiere

    Premiere und kündigen? Hahaha Der Newsletter wird dich auf ewig verfolgen:winken:

    PS: Wie naiv seid ihr eigentlich das ihr "echte" News im Newsletter erwartet? War doch klar das das übliche Eigenwerbe-Geseiere nur drinn steht ;)
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Newsletter von Premiere

    echt Ver*****ung, bis jetzt hab ich tortz Anmeldung noch keinen Newsletter erhalten, steckt da System dahinter oder was????????
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Newsletter von Premiere

    Och nöö.Das krieg' ich schon hingebogen. ;) Und wenn nicht,kommt der Absender auf die "schwarze Liste",fertig.

    MfG
    w.klink