1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schmude, 22. Mai 2004.

  1. erik_reuter

    erik_reuter Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Newsletter von Premiere

    Bei mir ist dieser HTML-Muell jetzt angekommen, wobei ich mich definitiv nicht dafuer angemeldet habe!


    Gruss
    Erik
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newsletter von Premiere

    Steht doch im Newsletter drin, das es der erste war und man sich für die Zukunft anmelden möge.

    Du bekommst in Zukunft keinen mehr.

    whitman
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newsletter von Premiere

    Na nu´ geht´s los! Ich hab mich nie im Leben für diesen Quatsch angemeldet und jetzt hab ich den Unsinn in der Mailbox! Ich sehe rot! :mad:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Newsletter von Premiere

    und wo ist mein Newsletter ich habe keinen gekriecht:mad: :mad:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newsletter von Premiere

    Ich finde es ganz O.K. Kostet ja nix. Ich bleib erst mal dabei...
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newsletter von Premiere

    Der Newsletter wird nach und nach an alle Abonnenten ausgeliefert. Den ersten habe ich heute mittag bekommen und den letzten vorhin. Da wir in der Familie mehrere Abos mit unterschiedlichen eMail-Adressen haben, haben wir den Newsletter heute mehrfach bekommen...:wüt:

    Ist echt ätzend, dass die ihren bescheidenen Newsletter jetzt an wirklich jeden senden...
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Newsletter von Premiere

    Ich habe einen gekriegt, obwohl ich schon gekündigt habe.:wüt:


    Eike ich dachte du willst dich abmelden.:D :D :D :winken: :winken: :winken:
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newsletter von Premiere

    Das hättest Du wohl gern...
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Newsletter von Premiere

    och schade :D :winken:
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Newsletter von Premiere

    Uups, komme gerade nach Hause und habe diese Premiere-Werbung auch in meiner Mailbox. Ich habe mich weder für den Newsletter angemeldet, noch bin ich Premiere-Abonnent (seit ein paar Tagen). :love: Premiere, ich liebe Dich.