1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schmude, 22. Mai 2004.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja, wie andere auch schon geschrieben haben, abonnierte ich diesen Newsletter nur um weiterhin über Neuerungen seitens Premiere informiert zu werden. Auch wenn ich den Kofler nicht mag, so war es doch immer sehr interessant (wenn auch meistens negativ) was uns Abonnenten in Zukunft widerfahren wird. Da nun das Premiere-Heft eingestellt ist und ich die TV Digital nicht nehme, möchte ich dennoch weiterhin wissen was in den nächsten Monaten bei Premiere passiert um besser darauf eingestellt zu sein und ggf. reagieren zu können.

So sinnlos ist also der Newsletter nicht - besonders für die Abonnenten welche sich, wie ich, gegen die TV Digital wehren und keine andere Zeitschrift haben.

P.S.: Habe bis jetzt auch nur die Bestätigung von meiner Anmeldung erhalten - sicher wird der erste Newsletter dann auch in den Zeitraum erscheinen, wie früher unser geliebtes Premiere-Magazin.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ********! Werden Preiserhöhungen in Zukunft auch nur über den Email Newsletter verkündet?

Dann muss ich den ja abonnieren um keine bösen Überraschungen vom Cappu Trinker zu verpassen. :eek:

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @scorpion8020:

Den Newsletter von Premiere kannst Du Dir sparen. Die Fakten über Premiere erfährst Du sowieso hier in diesem Forum. ;)

4. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Der NewsLetter ist genaugenommen nur ein WerbeMail u.a. für TV-Digital und PREMIERE Direkt.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also fast Spam :D

6. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newsletter von Premiere

Da will ich dir in keinster Weise widersprechen ;) - habe hier in diesem Forum verdammt viel über Premieres zukünftige Handlungen erfahren bevor sie seitens Premiere publik wurden.

Aber dennoch: Eine Verkündung von Premiere ist noch immer sicherer als viele Vermutungen und Schwarzmalereien hier im Forum denn geben wir es mal zu, alles was hier geschrieben wird muss oft mit Skepsis begegnet werden oder glaubst du sofort alles was hier geschrieben wird???

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere kann doch zukünftig die Preiserhöhungen an Litfasssäulen in der Werbung plakatieren. Wer halt nicht zur Litfassäule geht und das kleingedruckte liesst hat Pech :winken: :D

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte mich auch angemeldet, es ist definitv kein Spamfilter aktiv und es ist auch noch kein Newsletter angekommen. Hat jemand den Newsletter schon und kann ihn mal online stellen?

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Newsletter ist grad eingetrudelt.

Ich würde sagen ist eine Mishcung aus Premiere Exklusiv und noch ein paar neustarts auf premiere direkt.

Hier die Kategorien
    News Event Starporträt Service Programm Special Gewinnspiel Neu auf Premiere.de

ganz nett vor allem gibts jetzt gleich links auf die gewinnspiele :)

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier kam er jetzt auch an. Hoffentlich wird er noch um ein Kofler-Vorwort und "Leserbriefe" erweitert
    :eek:

Die Replyadresse finde ich allerdings ein wenig komisch:

premiere.XXXX.XXXX.premiere.dreply@at.buongiorno.com

(XXXX=Zahlen)

Andreas