1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernDragon, 11. Mai 2006.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Ich bin zwar weder hoffi und aldar, aber genau das ist so eine engstirnige Denkweise wie ich sie echt hasse.

    Ich kann mirs locker leisten und mir is auch lieber ich zahls im Monat und net auf einmal ;)
    Warum kann ich ehrlich net sagen, aber beim TV sperrt sich bei mir was wenn ich auf einmal einen so großen Patzen Geld hinhauen soll.

    Bei allen anderen is mir wurscht (Auto, Versicherung,etc.) aber komischerweise bei Premiere nicht :eek:
    Vielleicht liegts auch daran das ichs so gewöhnt bin seit Anbeginn von Premiere und immer schon im Monat bezahlt habe.

    Das ganze hat aber nix mit leisten oder nicht leisten zu tun.
    Also bitte hörts endlich auf mit dem Schwachsinn die sich net 300 auf einmal leisten seien alle Verlierer und können mit Geld net umgehen :mad: :mad:
     
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Siehst du und ich hasse es, wenn Leute antworten ohne richtig zu lesen!!!
    Du hast ganz offensichtlich den Post auf den die anderen zwei sich bezogen nicht gelesen, denn da ging es darum, dass es sich Leute nicht leisten können es auf einmal zu bezahlen!
    Ich habe auch geschriben, dass ich es verstehen kann wenn jemand das einfach nicht will, zum Beispiel weil er denkt, dass Premiere pleite gehen könnte oder sich die Preise ändern.
    Also bitte, erstmal alles lesen und dann erst schreiben, dann lässt sich so manche ungerechtfertigte Anschuldigung vermeiden!

    EDIT:
    Als Verlierer habe ich übrigens auch niemenden betitelt, ich habe ganz im Gegenteil Verständnis für Menschen, denen es finanziell nicht ganz so gut geht, aber wenn man in so einer Lage ist(was auch ich schon war) dann muss man nunmal mit gewissen Einschränkungen leben. Wenn du solche Leute als Verlierer ansiehst ist das deine Sache und hat nichts mit meinen Aussagen zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Wer sagt das :confused:
    Also bitte du hast doch hier geschrieben das die Leute net mit Geld umgehen können, und das die Leute net daran denken ;)

    und zum Thema Verlierer bitte lies nochmal den Satz aber ganz der auch im Übrigen net nur dich betrifft (das Thema war schon des öfteren, und diejenigen die nicht 300 auf einmal zahlen wollten, möchten, können wurden als ????? hingestellt) ;)
    Und von mir aus kannst statt Verlierer auch alles andere einsetzen.

    Mir gehts nur am Socken wenn man net die 300 auf einmal zahlen kann oder will als irgendwas hingestellt zu werden oder net mit Geld umgehen zu können.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Du hast das aber nun auch einfach mal so aus dem Zusammenhang gerissen, in den Posts vorher ging es um Leute, die sich das nicht leisten können.
    UNd es steht da weder was von Verlierer noch von Worten die dem von der Aussage her gleichzusetzen wären. Ich weiß ja nicht was du für Verlierer als für Worte verwendest wenn du meinst da könnte man alles andere dafür einsetzten?!?
    Wenn andere Leute so jemanden als Verlierer hinstellen kann ich wohl kaum dafür verantwortlich gemacht werden.
    Solltest du das mit den Verlieren nicht auf mich bezogen haben dann solltest du das deutlich machen nachdem du dich im gesamten sonstigen Post nur auf mich bezogen hast.
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Nein, ich mein das im allgemeinen ;)

    Es stört mich nur extrem wenn man von einigen hier als irgendwas hingestellt wird nur wenn man nicht auf einmal 300 € hinschmeisst (aus welchem Grund auch immer)

    Und das Wort "Verlierer" ist jetzt nur als ein Synonym für etwas abwertendes zu nehmen ;)


    Welche Begriffe würdest du nehmen wenn man quasi als Depp hergestellt wird nur weil man lieber monatlich sein Abo zahlt. ;) :eek:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.691
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    man sollte sich da auch nicht so festfahren! mal angenommen man will premiere, weil halt film oder sport dein hobby ist! regulär mußt du 45 zahlen, mit prepaid aber im jahr nur 300! es gibt sonst keine möglichkeit! dann würd ich schon sagen, spar ein wenig, und kauf dir dann ein prepaid für ein jahr!
    aber wenn man 30 euro im monat bezahlen muss, kann man das ganze wieder anders sehen und sagen: so ist es einfacher und ich muss nicht soviel geld auf einmal ausgeben! das sollte man nicht so eng sehen! aber wenn jemand lieber 45 euro im monat für komplett bezahlt, aber nicht 300 euro hat für ein jahres prepaid... das kann ich nicht nach vollziehen! da würd ich lieber ein halbes jahr mal verzichten, mit das geld sparen und dann wieder einsteigen!
    wer natürlich als argument angibt: wer weiß ob es premiere in einem jahr noch gibt, für den ist prepaid nix :)

    ich hab dieses mal 300 euro bezahlt, vorher hatte ich mich immer zurück holen lassen! es war halt einfach billiger... ;)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Keiner von uns ist hier ein Verlierer und ich denke jeder kann selbst entscheiden, in welcher Art er sein Premiere Abo bezahlt.
    Kaum einer kennt hier jemanden persönlich, umso verblüffender sind natürlich Aussagen, über Leute, die man nicht einmal kennt.
    Ich meinerseits bin selbstkritisch und toleriere jede Meinung und vor allem
    maße ich mir hier nicht an, Leuten die ich nicht einmal kenne, vorzuwerfen
    daß Sie nicht mit Geld umgehen können.
    Und jeder und ich betone jeder, kann monatlich Premiere zahlen oder jährlich, was die Gründe sind, warum man das so oder so handhabt, geht niemanden was an und sollte hier auch nicht positiv oder negativ bewertet werden.:winken:
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Vorsicht vor Prepaid.
    Wenn Premiere dicht macht,ist man sein Geld los!
    und das wird bald passieren,bei dem Schuldenstand was Premiere hat.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    Weißt Du was komisch ist? Ende 2002 hast Du den gleichen Kram aus Deiner Glaskugel gelesen... schon damals hatte sie nen Sprung, so dass Du Dich "geirrt" hast... Also entweder überläßt Du die Vorhersagen den Leuten, die wirklich was davon verstehen, oder versuchst eine neue Methode die Zukunft vorherzusagen.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: News: Zuschauerschwund - Premiere senkt Preise

    :rolleyes:
    Genau. Premiere wird es sicher noch lang geben, vielleicht sich aber wandeln, sei es neuer Eigentümer, neuer Chef oder so usw und vielleicht auch wieder mit Bundesliga. Arena muß sich erst mal bewähren. Zudem gehen gerade die Scheunentore bei Cryptoworks weit auf...:eek: :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick