1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Offensichtlich wollen viele verzichten sch&uuml Allein das Thema O-Ton: Warum soll in Deutschland nicht gehen was im Ausland funktioniert?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um´s verzichten geht´s mir nicht so sehr! Ich bin in jedem Fall der Meinung das der Kunde die Wahl haben sollte zwischen dem bisherigen Heft und der neuen TV-Zeitschrift. Warum sollte Premiere nicht ein paar "Groschen" verdienen wenn das TV-Heft gut gemacht ist und endlich eine Marktlücke deckt. Denn eine TV-Zeitschrift mit digitalen Zusatzsendern fehlt. Ich muß immer in das Internet kucken was auf EinsMuxx läuft. Ich schaue aber lieber in eine Zeitschrift und kreuze mir meine Sendungen an. Macht mehr Spaß. Ich bin einer von der "rückständigen" Sorte...
    Gruß Eike

3. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ts,ts, ts, ich werde die Leserbriefe vermissen ;-), wo kann man, ausser im Digi-TV-Forum und in der Premiere Programmzeitung, Leute wie ibico in freier Wildbahn erleben ? Den einzigen Nachteil den ich sehe ist, dass unsere Legastheniker dann keinen Grund mehr haben zu schreiben:

"Skandal: Premiere akzeptiert meine Kündigung nicht weil die die Preiserhöhung rechtzeitig im Heft mitgeteilt haben !"

Premiere wird dann wohl alle anschreiben müssen :))) (oder ein Billigheft verschicken)

<small>[ 17. Juli 2003, 11:43: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ZDF bietet für seine Digitalkanäle ZDF.doku, ZDF.info und den Theaterkanal ein eigenes, gedrucktes Heftchen an, dass kostenlos monatlich verschickt wird.
    Die ARD macht das ja leider nicht.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    kannst du mal einen Link posten, wo man das heft bestellen kann? auf der HP vom zdf hatte ich auf der schnelle nichts gefunden.

6. Condomino

Condomino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Oh Mann, macht euch doch nicht heiß! breites_

1. Sollte P *wirklich* versuchen, euch ein kostenpflichtiges Programmheft aufzuzwingen, kann man nach deutscher Rechtsprechung kündigen.
    2. Besteht imo die Möglichkeit, ein solches "Angebot" abzulehnen
    3. Die Alternative zur Programmzeitschrift findet man unter TV Genial.
    Seht es euch einfach mal an. winken

PS: 14,95 € im Jahr für umfassende TV Info`s, sind echt ein unschlagbares Angebot!

<small>[ 18. Juli 2003, 10:21: Beitrag editiert von: Condomino ]</small>

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Neee, will ich nicht haben, und von Aufzwingen spricht keiner! Es soll wahlweise sein! Ich brauche eine vernünftige Zeitschrift. Außerdem hat nicht jeder Premiereabonent auch Internetanschluss.
    Gruß Eike

8. mbkl

mbkl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    danke

10. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Dann schau mal auf deinen Kontoauszug. Da wird für das jetzige Premiere Magazin jeden Monat 1,50 EUR abgezogen.