1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @MichaelD: Das "neue" Magazin wäre aber viel teurer zu produzieren, weil auch umfangreicher.
     
  2. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha so kommt Koffler zu den schwarzen Zahlen.Lieber mit kostenpflichtigem Programmheft und Oddset-Kanal die Bestandskunden abzocken ,als mit gutem Programm neue Kunden zu gewinnen.Ist glaub ich auch der leichtere Weg wüt
     
  3. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht mit mir Herr Koffler!
    Bin seit dem Start von Premiere treuer und zahlender Kunde(ja es gibt Leute die bezahlen seit über 10 Jahren)
    Aber nun ist schluss mit lustig,echt ihr wollt 1-2 Euro für eure Micro Zeitung haben? Ne lieber gehe ich zur ARD über.Bezahle seit Jahren treu und ehrlich das Geld um etwas Premium im TV allerlei zu erhalten.
    Um zu wissen was ich bezahle wenn es kommt noch zu bezahlen?---------nö

    He nun ist einfach mal schluss.

    Wenn das echt kommt bin ich weg.

    War immer gedulsam mit euch,abber wenn ihr das macht neeeeeeeeeee.

    PS. Ich habe auch TV-Spielfilm damals im Abbo genommen wegen Premiere drinne und nun ist da auch nix mehr mit sonderheft.

    Schade um das viele Geld was ich seit über 11Jahren bezahle.

    Nun ist Schluss Koffler.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und danach gefragt. Die wussten nichts über die Einstellung des kostenlosen Premiereheftes. Aber das sagt wohl nicht viel aus.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Egal wie es weitergeht, ich werde die TVS endlich mal kündigen. Wollte ich schon seit der Einstellung des Premiere-Sonderteils machen. Die Kritiken zu einzelnen Filmen beschränken sich auf teilweise 5 Wörter!
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    "Auch demnächst neu bei Premiere: Die Abonnenten müssen für die künftig 14-täglich statt monatlich erscheinende Programmzeitschrift "Premiere Magazin" bezahlen - bekommen dafür aber ein vollwertiges Programmie mit den Free-TV-Programmen geliefert. Mehr dazu am Freitag im kressreport 29/2003"
    (c)kress.de
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich werden sie absichtlich im Stich gelassen - warum auch nicht? So lange bis zur letzten Minute so kann man auch noch Kunden mit längst überholten Informationen ködern.
     
  9. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, aber ich muß nochmal was zum Thema nues Programmheft + Erlöse sagen.
    Es gibt viele TV-Zeitschriften, die auch für ca. 2€ angeboten werden. Doch diese Zeitschriften leben von dem Erlös. Von diesem Geld werden Mitarbeiter bezahlt. So und das ist beo Premiere nicht der Fall. Und daher fällt meine Meinung zu dem neuen Programmheft auch so krass aus! Mit dieser Zeitschrift wird versucht, ein eindeutiges Plus zu machen, also richtig Geld verdienen. Da spekuliert wird, dass es pro Monat sogar 2 Hefte sind, erhöht sich der Gewinn umso mehr. Glaubt doch bitte nicht, dass Premiere die Hefte zum Selbstkostenpreis weitergibt! Also bitte! Es wird bei Premiere mit allen Hilfen gearbeitet, um schwarze Zahlen zu schreiben. Und die so hoch wie möglich! Oddset-Kanal, Werbung, Internetzugang. Was sind das für Dinge bei einem Pay-TV-Anbieter? Es geht nur um die Kohle! Und die neue Programm-Zeitschrift bringt dabei auch ganz schnell richtig Geld in die Kasse!
     
  10. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, das ist mir aber mal ein böses, böses Unternehmen.
    Versuchen die doch tatsächlich "Geld zu verdienen"
    Gut, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast, sonst wären wir nie auf so einen abwegigen Gedanken gekommen.

    <strong>
    Genau, so ne Frechheit.
    Da gibt es bestimmt ein Sonderkündigungsrecht.
    Meine Mail geht heute noch raus : "Heute ist mir aufgefallen, dass sie versuchen schwarze Zahlen zu schreiben. Das kann ich nicht akzeptieren und kündige deshalb sofort"

    Aber mal im ernst.
    Ich weiß ja nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber auf Dauer kann es sich kein Unternehmen leisten, "rote Zahlen" zu schreiben.

    <strong>
    Mal ne Frage.
    Worum geht es eigentlich den anderen (Pay-TV) Anbietern ?
    Um die Ehre ?