1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    sorry es soll aber leute geben die das anders sehen.
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke auch, dass es immer ein kostenloses Programmheft bei Premiere geben wird. Denn wenn das auch noch abgeschafft werden sollte, dann die sind die Kunden erstrecht verärgert. Denn ein Programmheft brauchen nun mal alle oder zumindest die meisten. Wenn als Gegenbeispiel Studio Universal eingestellt wird, dann betrifft das nur den Teil der Kundschaft, der sich für den Kanal interessiert hat. Bei dem Magazin ist das wie gesagt anders. Ich würde trotzdem freiwillig diese Zeitschrift kaufen. Voraussetzung: Alle anderen Digitalkanäle von ARD, ZDF usw. müssten auch enthalten sein.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ganz einfach. Mit MHP kann das bestimmt nicht passieren. (Vorschlag!!)
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz davon abgesehen, dass ich ich kein neues Magazin haben möchte, ist mir gerade so ein Gedanke gekommen. Gehen wir mal von 2,7Mio Abonennten aus, die jeden Monat das Heft (2€) beziehen müssen. Das würde Premiere innerhalb eines Jahres ca. 65Mio € in die Kassen spülen! boah!
    Damit könnte Herr K. doch viele neue Softerotik-Filmchen kaufen! breites_
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das aber, lieber MichaelD, würde bedeuten, daß P zum Nulltarif produziert. Von den 65 Mio. kannst du also einiges abziehen.
     
  8. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Momentan ist es aber doch so, dass auch ein Magazin produziert wird es nix kostet (für den Abonennten). Sagen wir mal, P. bezahlt für das Magazin mtl. 2 Mio€ (im Jahr -24Mio.€), dann bleibt es meiner Meinung nach aber dabei, dass sie 65Mio€ einnehmen und diese 65Mio€ auch das Ergebnis verbessern, oder?
    Und Herr K. hat doch einen Gewinn von 100Mio € prognostiziert...Na ja, da hätte er ja dann schon einen Großteil von. breites_
    Einfach nur mal so abstrakt gesehen. Ich will damit nur sagen, dass es auf alle Abonnenten gesehen im Jahr ein ganz schön Batzen Geld ist!
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ähh, auf die Idee, das die Kosten für das Heft in den Abopreis einkalkuliert sein könnten bist du noch nicht gekommen???
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast du vollkommen Recht. Abschaffen des bisher kostenlosen Programmheftes wird es wohl nicht geben. Ausser sie informieren in Zukunft bei AGB Änderungen schriftlich. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Vielleicht kommt ein Deluxe-Heft zusätzlich zu dem bestehenden auf dem Markt, wo dann umfangreicher über die Filme,Programm des Pluspaketes inkl. alle empfangbaren digitalen Sender im deutschsprachigen Raum informiert wird.