1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht werden die Service und Technik Rufnummern bald mit 0190 Vorwahl beginnen. breites_

    <small>[ 13. Juli 2003, 15:49: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Also, ich habe - wie eine große Zahl anderer Kunden auch - gerade erst meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Und der besagt, dass ich einen heute festgelegten Preis bezahle und Premiere mir ein in diesem Preis enthaltenes Programmheft zur Verfügung stellen muss. So lange ändert sich erst einmal GAR NICHTS! In zwei Jahren sehen wir dann mal weiter (wer weiss, in welcher Form Premiere bei der ständig schlechter werdenden Qualität dann noch existiert...)

    Die Idee eines Programmheftes mit zusätzlichen Informationen über FTA-Sender halte ich grundsätzlich für interessant. Der Preis dafür wird sich allerdings an dem der bereits vorhandenen TV-Zeitschriften messen lassen müssen. 2,- EUR sind da sicherlich zu hoch, das wird keiner kaufen.
     
  4. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum verlängert man den Vertrag wenn die Qualität sich ständig verschlechtert? sch&uuml durchein
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, weil Premiere ein Monopolist ist - d.h. es entweder friss oder stirb.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ganz einfach: Weil die Qualität für mich noch nicht so schlecht ist, dass ich auf ein Abo ganz verzichten möchte. Und weil ich Premiere in der jetzigen schwierigen Unternehmenssituation eine Chance geben wollte, die Qualität langfristig wieder zu verbessern. Nach Ablauf meines derzeitigen Abos werde ich da sicherlich andere Maßstäbe anlegen.

    Aber dass muss jeder für sich persönlich entscheiden.

    <small>[ 13. Juli 2003, 16:23: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Tipp an Kofler, den Film Lexikon aus dem Programm Magazin rausnehmen und ihn im Videotext ausstrahlen spart eine Menge Papier und Geld ein. Im Heft einfach auf die Videotext Seite verweisen wo die Beschreibung steht.

    Da kommen Millionen im zweistelligem Bereich zusammen.

    <small>[ 13. Juli 2003, 17:21: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Warum führt man nicht den EPG von Premiere Start wieder ein und erspart sich ein Magazin. (Nur ein Vorschlag.)
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil dann die dbox und drittbox besitzer alle leer ausgehen. Da Premiere auf drittboxen setzt wird das wohl nicht mgölich sein.

    whitman
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, wieder einmal: Lehnt Euch zurück... Luft holen. So, also erst mal fest steht noch gar nix, wurde schon dementiert! Und dann ist es doch so das die meisten der Premiereabonennten neben dem kostenlosen Heft doch auch eine TV-Spielfilm, Today und wie die alle heißen rumzuliegen haben um zu sehen was bei den anderen Sendern läuft. In diesem Falle gebt Ihr doch auch freiwillig ca. 1.50 EUR aus! Wenn sich die neue Zeitschrift in diesem Rahmen bewegt, und auch noch die digitalen Zusatzprogramme der ÖR-Sender mit aufgeführet werden, kann ich sagen gut so! Genau das fehlt nähmlich zur Zeit! Dies habe ich übrigens in einer Mail an Premiere und hier vorgeschlagen als Ihr nichts anderes zu tun hattet Euch die Köpfe über das neue zu kleine Heft einzuschlagen. Wenn es so kommen sollte wird ja wohl keiner gezwungen das neue Heft zu nehmen. Es gibt ja noch den EPG (an jeder D-Box abrufbar) und Videotext! Außerdem wird das kleine Heft erst mal bleiben.
    Wenn das Heft auch noch am Kiosk vertrieben wird ist das zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,
    Verkaufserlöse und Werbung für Premiere in einem Heft. Soll keiner sagen Kofler ist kein "Kaufmann".
    Gruß Eike