1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. Fabian2003

Fabian2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    bin seit 7 kunde, wurde aber auch nie gefragt

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin seit 13 Jahren Kunde, gefragt wurde ich nur, wenn ich kündigen wollte !!

digiface

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    na da bin ich mal gespannt ob Premiere dann für mich das Heft weiter drucken wird, oder mir einen kostenlosen Receiver der neuen Generation zur Verfügung steht

ich hab noch ne D-Box 1 der ersten Generation und da ist nix großartig mit EPG etc. der eine umfassende Information und Programmvorschau ermöglichen würde.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist der größte Humbug, daß Kunden nach Angaben von P dies und das wwünschen und jenes mehr nutzen! ***** , nein! Ich bin davon überzeugt, daß fast jeder notgedrungen in das P-Heft reinschaut. Genauso wollte kein P-Zuschauer Logos, Werbung, die Abschaltung von SU usw. Aber einigen hier kann man ja jeden Müll vorsetzen, die glauben einfach alles. Fakt: Hier aus dem Bord wurde noch nie jemand zu etwas befragt! boah! ver&auml boah! ver&auml boah! ver&auml

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Falschaussage !!!!
    Siehe hier.

rolando3011 wurde damals angrufen und nach seiner Meinung zum Magazin befragt.

<small>[ 16. August 2003, 08:29: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 16. August 2003, 08:28: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Trakhat: Wow, ich bin beeindruckt und zeige mich selbst beim Staatsanwalt an wg. Falschaussage. Mächtig toll, daß in einem Forum mit tausenden von Nutzern einer mal befragt wurde. Und der steht dann repräsentativ für unser aller Meinung? Daß ich nicht lache. ver&auml

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich will gar nichts behaupten.

Ich weiß nicht, ob und in welchem Umfang Premiere Umfragen durchführt.

Ich weiß aber, dass das Meinungsbild hier ganz bestimmt nicht repräsentativ ist.
    Das ergibt sich schon daraus, das hier nicht alle Gruppierungen von Premiere-Kunden entsprechend ihrem Anteil des Premiere-Kundenstammes vertreten sind.
    Die Meinungen hier als Stichprobe zu betrachten und gleichzeitig zu sagen, aus dieser Stichprobe ließe sich ein repräsentatives Meinungsbild ableiten, ist hochgradig absurd.
    Jeder der sich schonmal ernsthaft mit Statistik beschäftigt hat, kann dies bestätigen.

Du bist derjenige der Behauptungen als "Fakten" zu dem Thema aufgestellt hat.
    Schlußfolgerungen die nicht wirklich belegbar sind.
    Eine Aussage, die sich leicht wiederlegen läßt.

Das spricht wohl für sich sch&uuml

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf der Hompage von Premiere war jetzt zB. eine Umfrage. Dort habe ich auch angegeben das ich keine Zeitung benötige. Dafür gibts ja den EPG.
    Eine Fernsehzeitung die meiner Tageszeitung beiligt fliegt bei mir auch immer ungesehen in den Papiercontainer.
    Gruß Gorcon

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der EPG der "Galaxis EW" ist aber ziemlich unzureichend und nicht besonders ausführlich. Meiner Meinung nach wird ein EPG in absehbarer Zukunft eine Programmzeitschrift im Papierformat nicht ersetzen können, denn im laufenden Programm finde ich es nervend, im EPG rumzusuchen. Und in einer Zeitung kann ich auch bei ausgeschalteten Geräten im TV-Programm stöbern.
    Gruß SOIS