1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, wieso? Das ist genau die Rechtslücke auf die sich Premiere gegebenfalls berufen kann. Und wie gesagt bei mir steht soger in "elektronischer Form"! Das heißt das jeder mit der D-Box den EPG abrufen kann! Aber wie gesagt, wenn die neue Zeitschrift was taugt und alle Sender abgedruckt werden ist es mir Recht. Dann liegen nicht mehr so viel Hefte hier rum winken .

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also mir ist dieses Gezanke um Rechtlücke etc. etwas zuviel. Wenn die das Programmheft einstellen werde ich kündigen. Und ich denke viele werden nachziehen. Solche "Programmheftkündiger" sind garantiert eingeplant, sorgen wir einfach dafür daß die Zahl Derer Premiere ein bischen vor den Kopf stößt. Ich brauche Premiere nicht, ertappe mich trotz insgesamt 4 Abos bei immer mehr premierefreien Tagen, aber PRemiere bracuht jeden Einzelnen Abonennten. So wichtig sind die also nicht und wer weiß, vielleicht gibt es ja in einem Jahr wieder einen Prepaidvertrag mit "Geschenkreceiver"...

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @digtalreceiver24
    Warum hast du 4 Abos?

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil 3 kostenlos sind und und eines auf die Freundin - auch kostenlos.

Ich habe insgesamt eh schon 7 Receiver, da kann man die Receiver aus den Prepaidbundles locker für mehr Geld verkaufen, als das komplette Bundle im Anschaffungspreis gekostet hat. So kann man legal kostenlos Premiere schaun.

5. Thomas5

Thomas5 Guest

@Eike:
    Ich wollte ja damit sagen, dass es verschiedene AGBs und damit verschiedene Verträge gibt. Und solange du dein Abo immer nur verlängerst und ggf. der Preis angepasst wird, sind eben die AGBs bei Vertragsabschluss maßgebend.

Übringens steht bei mir an anderer Stelle in den AGBs ein Passus, bei dem man sich auf "in der Programmvorschau abgedruckte" Informationen beruft. Damit ist es eindeutig, dass ein Heft gemeint ist.

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dass jeder Abonnent ein Programmheft auch weiter erhält, falls die an und für sich gute Idee mit dem Kaufheft mit allen (nur digitale oder wirklich alle aus D ?) Programmen tatsächlich umgesetzt werden sollte, steht wohl außer Frage! Bei den vielen unterschiedlichen AGB´s der Kunden hat doch P gar keinen Überblick!
    Und da die meisten auch nicht mühsam im I-Net die Infos suchen wollen / können, bleibt uns die Pocket-Ausgabe garantiert erhalten!
    Die Diskussion sollten wir verschieben, bis Kofler uns grinsend über die "Reform" informiert! breites_

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann gibts wieder ein neues Foto für meine Dartscheibe;)

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    @ digitalreceiver24

Ich möchte auch 3 kostenlose Abos läc , wie geht das durchein ??

--Premiere guten Tag, mein Name ist xyz, wie kann ich Ihnen helfen ??

--Guten Tag, ich hätte gerne 3 kostenlose Super Abos !!

--Kein Problem die Receiver gehen heute noch raus !!

breites_ breites_ Nee, aber mal im ernst, wie kommt man an kostenlose Abos, also von MediaMarkt Mitarbeiter weiss ich das sie mal vor Jahren jeder ein Abo geschenkt bekommen haben, kann ich mir aber heute nicht mehr vorstellen !

Also, wie gehts, pppppssssssss ich erzähle es auch niemand weiter !!! Versprochen !!! winken

digiface läc läc

9. Fabian2003

Fabian2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    so weit ich weiß, hatte PREMIERE festgestellt, dass ein Großteil der nutzer das Pmagazin nicht nutzen. und deshalb wird das Heft seperat für Höchstens 2€ angeboten. Dass das Heft für 3€ angeboten wird ist unwarscheinlich (6DM!!).

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Schon wieder so eine Aussage : Premiere hat festgestellt..., ja wie denn, oder ist jemand von den Usern dazu befragt worden?? Ich bin seit 8 Jahren P. Kunde, wurde aber noch nie über irgend etwas befragt...
    MfG