1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

2. Thomas5

Thomas5 Guest

In den AGB meines Vertrages steht drin, dass Premiere mir monatlich ein Programmheft zur Verfügung stellt. Habe gerade mal auf der P-Website in die AGB gesehen. Da steht dieser Passus nicht mehr!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht aber auch drinn das dies auch elektronisch geschehen kann! (EPG)
    Gruß Eike

4. Thomas5

Thomas5 Guest

Von elektronisch steht da nichts. Sie können auch nicht verlangen, dass sich jeder Kunde einen Internetzugang beschafft, um das Programm z.B. per Download zu bekommen.

Diese (alten) AGB sind Vertragsbestandteil vieler Bestandskunden. Änderungen bedürfen der Schriftform (8.2 der mir vorliegenden AGB) und müssen - falls sie im laufenden Vertragzeitraum erfolgen - selbstverständlich von beiden Vertragsparteien genehmigt werden. Premiere müsste schon alle Altverträge fristgerecht kündigen und mit den Abonnenten neue Verträge mit den heute gültigen AGB abschließen, um daran etwas ändern zu können.

<small>[ 13. August 2003, 19:11: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir:

1.1. PREMIERE WORLD stellt dem Abonennten das mit Abonenntenvertrag bestellte Programmangebot nach Maßgabe dieser Bedingung zur Verfügung. PW
    liefert gegebenenfalls in elektronischer Form im Voraus eine Programmvorschau mit umfassenden Informationen über das Programmangebot.

Also bei mir steht nichts von einem Heft!
    Gruß Eike

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Das wird drauf ankommen, wan ihr den Vertrag abgeschlossen habt, ich kann ja mal mein Teleclub-Vertrag herausholen. sch&uuml ha! breites_ breites_ ha!

digiface

<small>[ 13. August 2003, 19:52: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner ist zwei Jahre alt!

8. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    welche AGBs gelten eigentlich für mich,in den AGB von DF1 habe ich nichts gefunden bezüglich Fernsehzeitung.Ich kann mich nicht entsinnen von Premiere eine AGB erhalten zu haben.Habe ich was verloren oder ging es anderen auch so? durchein

MfG Jens

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab nur ein Teleclub-Vertrag !

digiface

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man es genau nimmt steht da auch nichts von schriftlich winken
    Da steht ja nur liefert Programmvorschau, nicht Magazin und nicht zuschicken.
    Aber vermutlich würde einem jeder Recht geben, dass man bei dem Passus von einer Schriftform ausgehen darf...

<small>[ 14. August 2003, 08:35: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>