1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe in der neuen DF das neue und als große Innovation gepriessene Programmheft für die wichtigsten Digitalprogramme gelesen und muß sagen : VÖLLIG überflüssig ! Und genauso wird ein neues kostenpflichtiges Premieremagazin mit den wichtigsten Digitalsendern überflüssig sein. Digitalfernsehen ist in Deutschland eigentlich schon tot nur will es keiner wahrhaben, solange man noch irgendwie einen schnellen Euro machen kann.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein das die Programmübersichten für Dich überflüssig sind, aber Du solltest nicht auf andere schließen. Ja, Digitalfernsehen hat in Deutschland einen schweren Stand, aber seid dem ich einen D-Box habe schaue ich nur noch Digital und kann auf die analogen Programme verzichten. Ließ mal die DF genau durch! Da siehst Du das Kabel Deutschaland die Digitalinitiative starten will. Sollte das klappen hat analog schlechte Karten.
    Gruß Eike

3. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Eike,
    mein Kabelanbieter (BOSCH) sendet digital nur Premiere, BTV, Sat1-CH, TV Berlin, God-Channel, Franken-Sat und diverse Reisekanäle sowie andere regionale bayrische Lokalanbieter und wird dies auf Nachfrage nicht ändern, weil der Bedarf an Digital-TV nicht vorhanden ist.
    PS: Ich wohne in Sachsen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bosch in Sachsen-Anhalt hat sogar BetaDigital und ProSiebenSat1 drinn. Mein Kabelanbieter (MDCC) hat die ARDdigital, ZDFvision (die Du auch haben müsstest) Premiere sowie DigiKabel. Wenn KabelDeutschland bis April 2004 alle Privaten Sender einspeißt wird dies übernommen. Na mal sehen. Jedenfall hat DigiTV eine Zukunft auch wenn es sehr langsam geht.
    Gruß Eike

5. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also die ÖR speist BOSCH bei mir nicht ein. Und die privaten wollen gar nicht ins Kabel digital eingespeist werden. Da sie eine Vorsperre der Netzbetreiber, mit recht, befürchten.
    Hatte meine Nokia D-Box 2 mal bei meiner Mutter angeschlossen. Die hat PRIMACOM, da hatte ich alle Digitalen ÖR-Sender und DigiKabel.

<small>[ 01. August 2003, 20:20: Beitrag editiert von: dyson ]</small>

6. BabuNiki

BabuNiki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Logik verstehe ich nicht - weil das eine Heft (Ihrer Ansicht nach) überflüssig ist, muss demzufolge ein völlig anderes Heft auch überflüssig sein???
    Weil heute die Sonne scheint, muss auch im nächsten Jahr am 3. August die Sonne scheinen???

8. BabuNiki

BabuNiki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 03. August 2003, 15:05: Beitrag editiert von: BabuNiki ]</small>

9. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

also zahlen würd ich dafür auch net! Hab den TV-Browser der auch Premiere komplett drin hat - nur bei den Plus-Kanälen happert es -noch-.

Ok hier steht zwar nicht bei, was das für nen Film/Serie ist (wobei bei Premiere doch mehr infos vorhanden sind, als bei den ÖRs oder Privaten), aber wofür gibbt es seiten alla ofdb.de u.ä. - ich hoffe ja mal das der TV-Browser dahingehend erweitert wird, das er solche Quellen als Link anbietet (also nicht nur Bookmark-Mässig - zum Film auch der direkte link zu ofdb.de usw.)

Also wenn die das umsetzen, werd ich halt fix auf TV-Browser umsteigen - ich hab eh die angewohnheit nen Film den ich für in 2 Wochen in der Zeitung lese, am Tag X zu vergessen winken

Bis denne
    Wulfman

10. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und mich stört an dem Programmheft die Seite 3.
    KOFLERS DUMMES GRINSEN.
    Wöchte wissen über was sich der Mann so erheitert.
    Haben die keine Mitarbeiterin im Callcenter die
    sie auf der Seite bringen könnten?
    Alles besser als Grinsekofler.