1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    SciFi war ein völlig anderer Kanal, als der kommende (zumindest vom Besitz und Programm). Der Kanal ist übrigens im Super Plus Packet enthalten.

whitman

2. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann nenne mir doch einfach einmal Deine (verlässliche) Quelle (und nicht irgendein Posting hier im Forum), wo steht, dass Premiere sein kostenloses Programmheft einstellt und es danach nur noch ein kostenpflichtiges Heft geben wird.
    Wenn Du das machst, werde ich mich sicher Deiner Beschwerde anschließen.

3. thunderstrike

thunderstrike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich die Meldung von horizon.net am Anfang dieses Threads richtig lese und verstehe, will Premiere diese kostenpflichtige Magazin zusätzlich anbieten.
    Sollte dies so sein wäre das doch gar nicht so schlecht, wo bekomme ich sonst ein Programmzeitschrift für den ganzen Monat für 1-2€.
    Nachteil ist, das die Programmänderungen nicht einfließen können.

Gruß
    Thunderstrike

4. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Frage ist, wie dann das ursprüngliche Magazin aussehen wird? Wie ein Flyer, der ab und zu einer Sonntagsausgabe beiliegt. Man sollte auch den Wert des Heftes (Schutzabgabe) in Relation zu seinen Abogebühren setzen... und wenns am Ende dann nur noch eine Kriegsausgabe im Handflächenformat gibt... abwarten und Tee trinken. Aber Premiere Abonnenten sind gute Steuerbürger...

5. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    SuperPlus ist nicht Super, das stimmt. Denn jetzt zahle ich zusätztlich zu den Gebühren des Superpaketes noch das Pluspaket, das früher inklusive war. Und was interessiert mich als Abonnent das Besitzverhältnis im Hintergrund, oder ob Kofler Kolliken hat? Ich möchte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nicht jedes Vierteljahr eine Änderung des Angebotes zum Negativen hin. Es ist ja schön, dass sich einige als Premiere-Jünger fühlen und auch ihre Rente Premiere spenden würden, weil es dem armen Sender wegen Korruption und Mißmanagement so schlecht geht... ok, ich gebe es zu - da bin ich anders. Ich bin da Kapitalist -> Angebot und Nachfrage. Ich zahle für eine Dienstleistung und möchte dann auch etwas adäquates für mein Geld haben. Und nicht nach einem Monat Abonnement auf irgendeiner Heftseite lesen müssen (imperativ), dass das Programm umstrukturiert wird und ich den Heimatkanal dafür bald separat (gegen Aufpreis) abonnieren kann - das aber vielleicht in Dolby Digital und mit anderem Gesellschafter. Naja, leider gibt es Menschen, die sich selbst als Kunden in einer unterwürfigen Rolle sehen und voller Ehrfurcht aufschauen, wenn das Premiere Magazin neue Koflersche Gebote und Psalmen verkündet. In diesem Sinne - Amen!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kündige mal schnell! Dann brauchst Du Dich nicht zu ärgern.
    Gruß Eike

7. neuto

neuto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kriegst du jedesmal nen Euro, wenn du diesen geistreichen Kommentar abläßt?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wär ich reich! breites_ Aber über etwas zu jammern (Programmmagazin) was noch gar nicht feststeht, kann ich nicht nachvollziehen.
    Gruß Eike

9. neuto

neuto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da stimm ich dir zu! breites_

10. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt hast Du mir aber immer noch nicht Deine Quelle genannt, woher Du die Information hast, dass das kostenlose Programmheft eingestellt wird, bzw. wo auch nur im Ansatz etwas davon steht, dass der Umfang eingeschränkt wird.
    So wie Du aber schon mit Fakten um Dich wirfst, musst Du aber doch irgendeine Quelle haben, die uns bisher nicht zur Verfügung steht.

Also, lass uns doch einfach mal an Deinem Wissen teilhaben.