1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um GEZ zu sparen sollte man als aller erstes mal auf ein P-Abo verzichten.
    Ca. 2 Wochen nachdem ich abonniert hatte, flatterte ein GEZ-schreiben an meinen Namen ins Haus, ob ich denn nicht anmelden möchte.

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Völlig OK!
    Wenn schon Zwangsgebühr, dann für alle.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch schon vorgekommen, dass Schwarzgucker, die an einem Gewinnspiel der Privatsender mitgemacht haben, Post bzw. Besuch von der GEZ bekommen haben.
    So viel zum Thema Adressenhandel bei den Privaten.
    Laut AGB bei rtl.de erklärt man sich sogar bei Anfragen per E-Mail damit einverstanden, dass die Adresse für Werbezwecke gespeichert und weitergegeben werden darf!!!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    GEZ nicht zahlen können, (wollen) aber für ein Premiere-Abo ist Geld da... sch&uuml
    Gruß Eike

5. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dem schließe ich mich zwar an... allerdings hat man bei Premiere die Wahlmöglichkeit - bei den ÖRs nicht. Da sieht man wieder mal, wie demokratisch die BRD doch ist. Ob es nun GEZ ist, Sozialabbau oder die Scheindemokratie - bei der man alle vier Jahre die Kriminellen an der Regierung austauschen darf.

6. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig müsste es heissen, keiner Zwangsgebühr und Volksbegehren... sollen die ÖRs doch endlich wie der ORF verschlüsseln und dann Abogebühren verlangen, wie jeder andere Pay-TV Anbieter.

Aber darum streubt sich die ARD/WDR ja, komplett auf digital umzustellen. Denn dann könnte man Grundverschlüsselung verlangen und hätte keine Fadenscheinigen Argumente mehr für diesen Verein aus der Weimarer Republik - die GEZ (vom demokrat. Verständnis her gesehen).

7. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir würde sowas gleich in den Shredder wandern... und GEZ-ABM-Kräfte auf Provisionsbasis + die Zeugen Jehovas schlage ich grundsätzlich die Tür vor der Nase zu.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und zum x-ten Male: Selbst wenn alle ÖR-Programme verschlüsselt wären und Du Dir die notwendige Karte eigenhändig abholen müßtest, dann würde die GEZ trotzdem für alle bleiben, nur müßte sie dann sogar noch erhöht werden, um den Aufwand für die Technik und Verwaltung der Verschlüsselung abzudecken.

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ...weil - das war schon immer so, denn das haben wir schon immer so gemacht, deshalb ändern wir auch nichts und lassen alles beim Alten. Immer schön in der Spur laufen....

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    durchein durchein durchein

P. S.: Die GEZ soll ja demnächst geändert werden, in eine Abgabe pro Haushalt.