1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zum Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 2. Juli 2003.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    horizont.net
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ob nun gar keine Zeitschrift oder dieses schmalformatige Billig-Magazin spielt eigentlich keine Rolle. Ich beziehe meine Programminfos sowieso nicht aus dem Magazin, da die Angaben viel zu oft nicht stimmen.
    Das neue Heft würde ich mir ganz sicher nicht kaufen, als TV-Zeitschrift reicht mir die Hörzu allemal und wenn ich Infos über Digi-TV suche, schlage ich DIGITALFERNSEHEN auf. Premiere würde das Magazin sicherlich so aufbauen, dass der geneigte User nach dem Studium den Eindruck hat "Premiere ist das beste TV der Welt". Auf diese sicherlich unglaublich objektive Berichterstattung bin ich echt gespannt. Wir freuen uns schon auf Artikel á la "Wer braucht MHP?" oder "Kofler - Wie ich Premiere rettete".

    Integriert ist sicherlich auch ein schlüpfriges Sex-Poster, damit der Kofler von heute auch seine Freude hat. Zusätzlich gibt es für Hefte im freien Verkauf eine Art "Miles & More". Wer 12 Hefte kauft, darf sich einen Softerotik-Film gratis aussuchen.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wäre echt klasse wenn das gemacht würde, echt praktisch alles in einem Heft. Nächstes Theater hier mit dem Thema: „Premiere verlangt für das Programmheft €2, ein Skandal“.


    good bye

    durchein ibico durchein
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Du bist doch der erste, der einen solchen Thread eröffnen. So jemand wie dich, der seine Fahne aber auch wirklich ständig nach dem Wind hängt, ist mir in meinen fast 23 Jahren auf diesem Planeten noch nicht untergekommen, wirklich.

    MfG

    Hannover1980
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Bevor Kofler ein neues Heft einführt, sollte der sich mal lieber ums aktuelle kümmern. Jeder SQL-Report der Programmdatenbank ist ausführlicher.

    Was Kofler damit bezweckt ist aber offensichtlich: Erst wird das Heft eingeführt, dann gibt es die "Abonnenten, die selten von einer Änderung dermaßen restlos begeistert" sind, dann wird das gegenwärtige Helf mangels Interesse eingestellt und schliesslich zahlt jeder für ein Programmheft €3 im Monat. Freiwillig natürlich, schliesslich steht das Programm auch im Internet. Auch von dieser Änderung sind die Abonnenten "restlos begeistert", mir klingt jetzt schon das Vorwort-Gelabere vom Kofler im Ohr. Was läßt sich Kofler eigentlich noch einfallen???
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Optimismus ist immer noch viel besser als Pessimismus.

    Deswegen fand ich Premiere viel besser da kamen die Programm Reformen alle 6 Monate, jedes Mal etwas neues und das neue ist immer viel Interessanter als das alte.
    Veränderungen sollte man fast nie im Wege stehen sonst wird es irgendwann mal zu langweilig. Deswegen her mit der Programm Reform.


    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 02. Juli 2003, 21:47: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Mmh, hab mir mal gerade die aktuellen AGBs von Premiere auf deren Website angesehen. Seit wann ist denn da eigentlich nicht mehr verankert, dass Premiere verpflichtet ist, dem Abonnenten das monatliche Magazin zu schicken??? Früher sollte es doch drin gestanden haben, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg? Hat vielleicht jemand gerade welche zur Hand?

    Solange Premiere die alten Kunden nicht über Änderungen in den AGBs informiert, trifft das eh nicht für diese zu. Interessieren würde mich das aber schon...

    LG
    special-agent l&auml;c
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    1.1 Premiere liefert im voraus eine regelmäßig - mindestens monatlich - erscheinende Programmvorschau mit umfassenden Informationen für das Programmangebot

    naja gegen den Punkt der AGB hat Premiere eh schon hundertmal verstoßen, weil mein Magazin zu 75 % erst am 2. oder 3. des Monats kam
     
  9. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Vielleicht wars ja auch ein diebischer Nachbar, der heimlich Schwarzgucker ist und sich die Zeitung erstmal 1-2 Tage ausleiht, um sich die besten Sendungen heraus zu suchen breites_

    Aber genau den Punkt meinte ich. Dieser fehlt in den aktuellen AGB. Ob da denn schon länger etwas geplant ist?

    Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...

    LG
    special-agent l&auml;c

    <small>[ 02. Juli 2003, 22:39: Beitrag editiert von: special-agent ]</small>
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen