1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News zu n-tv und Programaenderung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noeler, 10. November 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ohje, so wie das aussieht wirds auf n-tv wohl bald nur noch Titten-OPs, Erektionsstoerungen und Shoppingsendungen geben.

    Damit duerfte wohl n-tv fuer die jetzigen Zuschauer gestorben sein... Zwischen den ganzen Werbebloecken und Titten kommt ab und zu ne Boerseninfo oder sowas.

    cu
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich frage mich ob RTL damit dann noch den Traum von RTL News wahr werden lässt.
    N24 finde ich sowieso besser winken
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    n-tv war nie besonders gut...leider!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    n24 hat leider vor laengerer Zeit den LIvestream abgeschafft. Deshlab habe ich am Tag n-tv an ( an einem 2ten PC ) sonst wuerde ich auch oefters n24 schauen.

    cu
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Ich finds schade, N-TV fand ich immer sehr informativ, aber was solls da muß dann halt die Konkurenz herhalten, die wird sich dann sicher freuen breites_

    mfg
     
  6. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Ist ja echt mies das hier nur über n-tv gelästert wird.
    ... Klar n-24 ist ja in der pro7...sat1...n24...premiere...

    Gruß Mieze
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Stop! Die Premiere Fernsehen GmbH gehört nicht zur ProsiebenSat1 Media AG. Dafür aber noch Kabel 1.

    Und n24 wird ja auch nur dadurch "aufgewertet", dass sie all die Reportagen, die sie für Sat.1, Kabel 1 und Pro7 produziert haben, dort regelmäßig wiederholen.

    Ist nicht schlimm, aber auch nicht so der Brüller. Und ohne den 11.9.01 hätte kaum einer mitbekommen, dass es n24 gibt.
    War so wie mit CNN damals im Golfkrieg. Katastrophen und Kriege sind der Motor für die Nachrichten-Medien.

    Gag
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Gar nicht mal. winken Ich wollte ja nicht sagen, dass ich das gut fand...
    Nur haben sie ja auf Sat1, Pro7 und Kabel1 den ganzen Tag über n24 aufgeschaltet, so dass jeder diesen Nachrichtensender sehen musste, wenn man einen dieser Kanäle eingeschaltet hatte.

    Ich hab mir am 11.9. sowieso die Live-Bilder direkt bei CNN angesehen, die Kommentare schließlich bei den Öffis. Da war jedenfalls nicht so ein hässliches Logo "Amerika unter Terror" (u.ä.) wie bei n24 und RTL eingeblendet... sch&uuml

    Gag breites_
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich fand n-tv immer doof.
    Lese mehr Videotext. Da werde ich nicht durch Werbespots gestört.
     

Diese Seite empfehlen