1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 26. November 2004.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    [​IMG]

    VIVA? schau ich genau so viel wie RTL2 - sprich gar nicht. Werd ich nicht vermissen. Das is ja total nervtötend. Von mir aus können Klingelton-Sender wie MTV und CO gleich mit dicht machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  2. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Ob Radio so gut und altbewährt ist sei mal dahingestellt.
    Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Die haben andere Sorgen !!

    100% Marktanteil, und das darf auch was kosten, es kommt ja auch auf die Laufzeit drauf an, ein paar springen ab, die meisten um, und das zu MTV, passt doch !!
    Die sind ja nicht dafür da, um den Zuschauer schöne Musik zu präsentieren, sondern um Geld zu verdienen.
    Und das rechnet sich dann schon wieder.

    digiface