1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 26. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Du hasst keine Ahnung wovon du redest. :rolleyes: Viva 2 war z.B kein Dudelsender. Und auch Viva hatte noch Perlen. So z.B. die Sarah Kuttner Show oder Fast Forward. Weit ab von standard Mainstream.

    Dein Problem mit Hit24 versteh ich so und so nicht :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Naja, wers mag. Genussvoll Musik hören geht für mich nicht mit der Glotze zusammen. Sondern mit guten Boxen, Kopfhören, Anlage... einen leicht abgedunkelten Raum und nen Glas Rotwein.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Jedem das seine. :D
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Dann hörst du nicht die richtige Musik. Wenn ich Musik hör tanzt das Rotwein Glas aufm Tisch :D
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Sehr gut, sehr gut. Überlege noch, ob ich heute abend noch wohingehe, wo die Gläser auch auf dem Tisch tanzen, wenn die Musik in den Raum "abgestrahlt" wird.:D
    Ich sehe kein Problem, das miteinander zum kombieren, die DVB-C Boxen haben doch sicher auch nen Chinchausgang. Gut, mit VIVA und der ganzen Werbung für Premium-SMS und solche Scherze geht das sicher nicht...
    *zustimm*
    Sag mal, BlackWolf, kennst Du noch VIVA Zwei, als es das nur auf Hotbird analog gab? Das war ein recht guter Sender, viele Musikvideos zB von Queen, Vangelis, Phil Collins...
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Ohja ich kenn noch VIVA2, die Zeit war allerdings viel zu kurz, konnte erst seit 1999 Hotbird empfangen. Hab sogar noch ein ein altes Musikvideo davon, Kidrock mit American Bad Ass, damals mit Analogreceiver und TV-Karte gecaptured:

    [​IMG]

    Hach, das waren noch Zeiten *Nostalgie* VIVA2 war einfach nur super. Fast nur gute Musik am Stück, ab und zu Charlotte dann, war ja glaub teilweise sogar noch moderiert?! Wann kam da mal Werbung? Etwa alle 3/4 Stunde und dann auch nur Werbung für CD's (ja, da gabs noch dieses Timelife Zeugs und Chartbox für 10DM mit dem Handyfeuerzeug dabei, das war noch human gegen die SMS-Verblödung heute) ... mein Gott, Deutschland ist echt aufm kulturellen Sturzflug.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Viva Zwei! *schwärm* :love: :love:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Trinkst Du Wein aus Bierhumpen? Ansonsten ist Dein Anlage etwas schalpp.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Ist vornehmlich der Subwoofer. Wenn der loslegt wackeln sämtliche Scheiben und Türen :D
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [news] VIVA-Betriebsrat bestätigt erstmals: "VIVA steht vor dem Aus!"

    Falls jemand von Euch eine Breitbandverbindung hat (z.B: DSL, Kabel)......


    ....gibt's hier einen interessanten Online-Musiksender (FTA):


    http://www.redtv.co.uk/


    Ich bin gerade beim Surfen ganz zufällig darauf gestossen und muss zugeben, dass das Programm gar nicht schlecht ist. KEINE Werbung! Musik ist gut durchmischt (70er, 80er, 90er, 2000er), das einzige was als Trenner kommt, ist der Sendername/ bzw. der Name der Sendung am Anfang eines Clips......

    ...und jetzt kommt das Beste: KEINE nervtötenden VJ's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004