1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News oder Big Brother/Premiere Werbeplattform?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 17. April 2004.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gut, bei zwölf Mitarbeitern halt ich mich etwas mit meiner Meinung zurück. Da es aber andere Meldungen ja immerhin auch unbearbeitet in die "News" schaffen, sollte man dann doch zumindest überdenken, lieber weniger News zu bringen, dann aber redaktionell bearbeitet. Auch die aktuelle Umfrage zeigt, BigBrother ist für 10% der Menschen interessant, der Rest lehnt es ab. Dagen ist die Pressemitteilungsflut von RTL2/Premiere nicht zu übersehen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich billige jedem zu, kein Interesse für Big Brother oder PREMIERE zu zeigen.

    Aber trotzdem denke ich ist es doch besser sämtliche Pressemitteilungen weiterzuverbreiten. Dann kann jeder entscheiden, was er lesen oder wissen will.

    Ich empfand es schon als interessant hier so manche Big Brother Schlagzeile zu lesen.

    Der Konsument ist nicht total unmündig. Er kann auch "manchmal" bewerten, was er da an "Nachrichten" vorgesetzt bekommt.

    Eine Zensur brauchen wir nun schonmal gar nicht.