1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News kommen zurück zu MTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Februar 2009.

1. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: News kommen zurück zu MTV

Hm... Die Folge ging aber wirklich 30 Minuten, war neu und sie war auch von 19.00-19.30 im Programm eingeplant.. *Verwunderung*

2. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steht in der Tat von 19 bis 19:30 im EPG, kann aber natürlich auch ne Wiederholung sein.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Listen sagen halt nicht die ganze Wahrheit. Teilweise werden Beiträge gezeigt, die nicht in der Liste stehen, manchmal sind auch Sendungen eingetragen, die nicht stattfinden.

4. TVFreak0815

TVFreak0815 Guest

Mir egal, solange Game One weiter auf Sendung bleibt. Und wenn wir Glück haben bald auch wieder in etwas längerer Form. Und wenn wir noch mehr Glück haben sogar mit dem Grimme Preis ausgezeichnet. Hab denen ne Mail geschickt, dass die das mal etwas mehr beachten. Vielleicht funktioniert's ja! Wo soll ich denn sonst meine Spiele-News herbekommen, wenn ich nicht immer im Internet nachschauen will?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2009
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne GameOne wäre auf MTV irgendwie auch nicht mehr viel was mich interessiert. Evtl. mal ein Masters oder so, wenns das denn überhaupt noch gibt. Dazu noch mal irgnedwelche Awards und im Sommer gibt es ja noch eine gewisse Festivalberichterstattung. Viva ist heute aus der Prorammliste geflogen. Hoffnungsloser fall würde ich sagen. Bei MTV hoffe ich ja immer das man dort die Kurve noch mal kriegt, aber glauben tue ich das nicht.

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ganz genauso gehts mir auch, falls ich Samstags mal daran denke muss ich mich beeilen MTV in der Programmliste zu finden
    bevor Game One vorbei ist :D

hab letztens auch so eine 15min-Ausgabe gesehen u. mich noch gewundert wieso die um 19:12 Uhr schon vom Abspann reden.

Da haben sie zum neuen Streetfighter so eine Art chinesisches Schattentheater performt. war ganz witzig, aber bisschen schlecht vorbereitet..

Für den Grimmepreis hätte ich eher die Doppelmoderation von Felix & Colin im Konsolenbereich bei GIGA Games vorgeschlagen. Und Felix Rick als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..? ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009