1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News "Grandtech: DVB-T-Receiver mit integriertem TV"

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von horst72, 18. April 2005.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    Hallo an unseren Sponsor!

    Ich möchte darauf hinweisen, das der o.g. Beitrag wohl doch etwas übertrieben wurde.
    Zitat:"Das Gerät garantiert Fernsehen in DVD-Qualität überall und jederzeit...".

    Ich bin bestimmt kein Meckerer aber einem DVB-T-Empfänger zu bescheinigen, in Deutschland "Fernsehen in DVD-Qualität" und noch dazu "immer und überall" leisten zu können, ist selbst mit "übertrieben" noch nicht zu erklären.

    Eigentlich sollte es sich doch bei eurer Zeitschrift und eurem Internetauftritt um Fachjournalismus handeln. Diese News klingt leider nur wie ein Werbeprospekt mit den üblichen Übertreibungen.

    Natürlich ist der Begriff "DVD-Qualität" nirgens definiert. Von daher ist es faktisch nicht falsch, dies so zu behaupten. Spätestens ein Blick in euer Forum sollte doch zeigen, was man unter diesem Begriff verstehen sollte.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: News "Grandtech: DVB-T-Receiver mit integriertem TV"

    Auch der Blick in Forum zeicht nicht was DVD Qualität bedeutet. Dieser Begriff ist nichts sagend, da es auch bei den DVDs schlechte und gute gibt. Davon mal abgesehen, gibt es auch technische Unterschieden (Voraussetzungen), die einen vergleich schwer machen. Wenn jemand etwas von DVD-Qualität schreibt und sogar noch vergleicht, ist die Aussage wertlos.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen