1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

will mal wieder was klar stellen:

kein mensch ist es wert für mein verständnis geehrt zu werden oder gar verehrt, um mich mal nicht miss zu verstehen - solche kulte gehören in die vergangenheit - ich 8te, respektiere menschen für das was sie tun und erreichen! und des weiteren verteidige auch nicht die news corp oder sky, als dass ich lediglich meine subtile/objektive meinung dazu äußere und mehr nicht; erkenne mehr oder weniger die veränderungen die eventuell oder gar mit sicherheit kommen werden, in positiver als auch negativer hinsicht.

Nachtrag:

im gegensatz zu frühreren jahren, ist die lage heute eine andere. aber das sind immer so skurrile vergleiche und 9xkluge, wenn man immer mit früher kommt. wenn man so was hört und liest, denkt man die cd hätte nen hänger, dass da mal nichts konstruktives nachgelegt wird. jetzt ist er da und die zeit und der markt ist eine/ein andere/r.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sorry, aber gerade deine Meinung ist alles andere als objektiv, sondern höchst subjektiv, wie das meist bei Meinungen ist - steh doch einfach dazu. :winken:

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ist ledigleich eine sichtweise der dinge. die zeit zeigt es wie es kommen wird oder nicht. hier sind schon viele belächelt worden mit ihren einschätzungen und meinungen. jetzt lacht man eben über andere dinge. but that's life.
    objektiv subjetiv ist alles eine sichtweise der dinge und des blickwinkels. :winken:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nö, bei den Unterstellungen die du anderen machst (das böse private fernsehen wird unverschämterweise hochgejubelt, "Verherrlichung") und hier von der nahenden Weltherrschaft Murdochs schwadronierst : subjektiver gehts gar nicht. Na, lassen wirs, bringt ja eh nichts. Finds nur putzig wie du jetzt versuchst dich rauszureden. ;)

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

egal wie man was schreibt, ob positiv oder nagativ, selten neutral, man wird meistens missverstanden oder sogar gewollt missverstanden, kann damit leben. ich versteh hier auch nicht immer alles gleich, damit kann ich aber auch leben.

6. radio bino

radio bino Guest

Da muss ich dir recht geben, auch ich hätte erwartet das die Pay TV Sender Serien zuerst senden bevor sie in Free TV landen. Gerade RTL könnte doch neue Krimi Serien erst auf ihren Krimi Kanal senden bevor man es auf den Free TV Sendern versendet, und am besten dementsprechend während der Primetime auf ihre Free TV Sender dafür wirbt. Vielleicht sollte man dann auch darüber nachdenken solche Premieren 1 oder 2 Monate früher zu beginnen als im Free TV.

Mann muss es bei Serien wie bei Spielfilme halten, zuerst und ohne Werbung im Pay TV und erst später im Free TV und für solche Highlights bitte auch kräftig die Werbetrommel rühren.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Etwas heftig ausgedrückt, aber inhaltlich richtig.

Richtig.

Freifernsehen verwässert aber auch immer mehr, siehe HD+. Und bevor ich für diesen Billigkram noch extra zahlen muss, dann lege ich doch lieber noch ein paar Euro drauf, und habe dann qualitativ wesentlich besseres HDTV über Sky. Die Schwäche von HD+ könnte Sky in die Hände spielen, zumal sich der gleichzeitige Empfang von HD+ und Sky auf einem einzigen Empfangsgerät nahezu ausschließen.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

RTL ist in erster Linie ein FreeTV-Sender. PayTV ist da nur ein Abfallprodukt.