1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    So sehe ich es auch. Vielleicht liegt es am schlechten Wetter in England, oder der Kultur an sich dass PayTV dort so viel beliebter ist als hier, aber in Deutschland schauen eben weniger Leute viel Fernsehen und die WM ist ja dank der GEZ-gebeutelten unverschlüsselt (was absolut nicht überall so ist).
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Ja Sky Europe steht bald vor der Tür:love:.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Deswegen meine ich es ja, Murdoch kann an Sky verbessern was er will, er wird nicht mehr Abonnenten kriegen, selbst wenn er 20 HDTV Sender aufschaltet, der Deutsche gibt sich auch mit Schlechten Privatfernsehen in SD zu frieden.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Er hat von "gut" nichts geschrieben - und daß den meisten Deutschen das wohl gut genug ist konntest du bisher auch nicht widerlegen. Manches sollte man einfach auch als "Sky-Fanboy" anerkennen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Eben Bino - ich finde das meiste im (privaten) Free-TV und einiges im ÖR auch nicht gut, deswegen leiste ich mir den nicht ganz billigen Luxus von Pay-TV (und begnüge mich auch bis auf weiteres mit SD), aber : den meisten Leuten ists eben genug damit. Wie man da gleich aufjaulen kann und was von verherrlichen faselt, wenn man die Dinge eben beschreibt wie sie nunmal sind... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Ich glaube gar nicht mal daß die Leute hier soviel weniger fernsehen, sie sind lediglich nicht bereit, über das Angebot hinaus, was ihnen mit ÖR und Privaten geboten wird Geld zu bezahlen.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    So ist es.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Die Ursachenforschung für die PayTV Renitenz in Deutschland ist nicht einfach, dumm ist es aber auf jeden Fall einfach zu sagen "BSkyB brummt, das muss doch auch in Deutschland klappen", ohne sich tiefergehend damit zu beschäftigen, ob die Märkte und Menschen wirklich vergleichbar sind. Und am Ende dann noch den Deutschen als Idioten hinzustellen, der den Wert von Sky nicht erkenne, weil er kein Abo macht.

    Unfassbar ist halt nur, dass 18 Jahre Siechtum nicht ausgereicht haben, von dem heißen Eisen PayTV in Deutschland die Finger zu lassen und immer noch zu glauben, nach 18 Jahren, 3 lauernden Insolvenzen, gefühlt 250 Preis-und Paketreformen habe man nun endlich die Bremse gefunden und gelöst.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    Sky (D) bietet miese Bildqualität, ewiges Dauerschleifenprogramm, Überzogene Mondpreise, Schrottreceiver, Jugendschutz/Kopierschutz/Zwangskanalliste. Und der Einstieg ist für Neukunden auch schwierig, da man ja auch noch 7,50€ Versandkostenpauschale berappen darf zuzüglich zur Aktivierungsgebühr. Sky wird es nicht schaffen. Und wenn sie mehr Sender aufschalten bedeutet das nur mehr Quantität statt Qualität. Die Masse macht es nicht mit und hat absolut kein Interesse daran.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: News Corp will Einfluss bei Sky Deutschland erhöhen

    In Deutschland gibt es auch nicht weniger, sondern sogar wesentlich mehr Haushalte, die neben den Gebühren für die GEZ extra fürs TV zahlen, findet halt nur nicht über Satellit sondern übers Kabel statt.
    BSkyB hat über die Jahre viele Inhalte, die früher frei empfangbar waren, ins PayTV verlagert, das ist Premiere in Deutschland nie gelungen. Dann haben die FreeTV Sendern inkl der BBC auch noch durch eine Grundverschlüsselung Sky in die Hände gespielt. Sky Italia hat ja bekanntlich auch die WM Rechte gekauft, letzteres dürften die Verantwortlichen nach dem Ausscheiden Italiens bedauern. Eine Rieseninvestition für nichts, Pech halt, geht die Abonnentenflucht bei Sky Italia weiter und auch das FreeTV in Italien hat aus der Lektion GB gelernt.