1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2010.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

Was für ein Geblubber ist das denn? :rolleyes:

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Meinung... Muss dir auch nicht gefallen.

Wenn ich mich mit Sky- Mitarbeitern unterhalte, so höre ich immer das Gleiche. Die Italiener haben dem Laden nicht gut getan.

Ist halt so. Brauchst dich als Italiener nicht gleich angegriffen fühlen.

P.S.: Ich war bei der Sky- Party damals dabei. Ich bleib dabei. Arrogante Baggage... hauptsache ein Zehnereisen am Handgelenk.

3. bummi28

bummi28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht alle, aber ich kann es aus eigener Erfahrung bestaetigen, viele, gerade aus dem IT Umfeld, haben sich aufgefuehrt wie die Kolonialherren "jetzt zeigen wir den Pfeifen mal, wie es funktioniert..." Ergebnis war dann z.B. BSp., dass sich Kunden monatelang nicht auf der Website einloggen oder PPV bestellen konnten, weil das italienische Siebel mit der Brechstange eingefuehrt wurde und erst mal ueberhaupt nix mehr ging und wenn es manchmal nur an Verstaendigungsproblemen wg. der Sprachbarriere lag. Selbst das englisch der Herren von Sky Italia war z.T. kaum zu verstehen "wegen.die italienische Aktzente"... So Unrecht hat dermuenchner nicht.

4. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke. Dann ging es nicht nur mir so und ich habe mir das nicht alles eingebildet.