1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.326
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland bekommt im Februar einen neuen Finanzchef: Steven Tomsic wird der neue Chief Financial Officer und folgt auf Pietro Maranzana, der neuer stellvertretender Chief Financial Officer bei Sky Italia wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Vom Leiter der Finanzabteilung in D zum Stellvertreter in Italien. Ich dachte man verbessert sich gern mit einem Wechsel. Aber hat ja nix mit der BaFin zu tun wie Sky betont ;).
     
  3. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Naja wenn du die chance hast zu deiner Familie nach Italien zurück zu kommen ist dir das mit der Verbesserung wohl eher egal... ich vermutemal das er kein deutsch kann und englisch auch nur so lala das er jede möglichkeit wahr nimmt um nach italien zu kommen ist doch klar
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Auswechseln der Führungsetage zeigt, dass Sky am Versagen ist.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Hä? :confused:
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Maranzana kann deutsch ;) Er hat während seines Studiums in Frankfurt die Deutsche Sprache gelernt. Daran liegt es wohl nicht. Wohl eher am Heimweh nach seiner Familie - wenn diese nicht mit ihm mit nach München gezogen ist damals.
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Wieso? :confused: Kennst DU die genauen Hintergründe, wieso er nach Italien zurück geht? Ich nicht. Nenn' sie mir bitte. Und jetzt komm nicht mit: Er hat seine Arbeit schlecht gemacht :rolleyes:
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Kann nur besser werden. Ich traue dem Engländer bezüglich Fiskalpolitik einfach mehr zu als dem Italiener.
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Und du weißt schon was Fiskalpolitik ist- oder?

    Hat mit dem Unternehmen SKY nun garnichts zu tun! Sorry!
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: News-Corp-Manager Tomsic wird neuer Finanzchef bei Sky

    Fiskalpolitik ? Wikipedia

    Generell traue ich den Engländern -was das Diridari angeht- einfach mehr zu als nem Italiener. Punkt! Auch wenn es nur ums Unternehmen geht. Mit den Italieniern bei Sky konnte ich mich noch nie anfreunden. Die Baggage hab ich damals bei der Sky- Party erlebt... Wie die Mafiosi standen die rauchend vorm Gebäude... Arrogant und überheblich.
     

Diese Seite empfehlen