1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

news auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von vinyl, 12. Januar 2003.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @florian:

    ich hab einige zeit gebraucht, bis ich kapiert habe, dass man z.b. auf
    http://www.digitalfernsehen.de/Home/12000
    die news nur mit "mehr..." öffnen kann. zuerst dachte ich sie seien garnicht zu öffnen, da es auf der hauptseite reicht, den titel anzuklicken.

    das ganze ist nicht nur auf der kabel-seite so. kannst du das vielleicht irgendwie vereinheitlichen? das kann doch nur ein bug im cms sein oder?

    naja, wie dem auch sei, ich merke, wie alt ich langsam werde, dass ich das kleine "mehr..." kaum mehr finde...

    mfg,
    vinyl
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für den Tipp. Sollte jetzt funktionieren.
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    leider nein, ist in (fast) allen unterrubriken immer noch so. zum beispiel auch unter dem oben genannten link in der dvb-c rubrik.
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    *plonk*

    um das thema mal wieder nach oben zu schieben. das problem existiert immer noch.