1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Ich seh schon, du hast mein Post verstanden. -.-

    Und selbst wenn jemand SAT hat, kann er sich VDSL holen. Wieso nicht?
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Scheint dann wohl so zu sein das ich es nicht verstanden hat. Gemeckert hat er trotzdem nicht. Naja, egal... Er hat nur die Wahrheit gesagt :)

    Jo stimmt VDSL kann man auch so haben.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Hat sich aber so für mich angehört.

    Egal

    Kommen wir zum gemütlichen Miteinander wieder. ^^
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Kein überspielen von Programmen der RTL-Gruppe über die analoge Lücke (Scart).
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Was genutzt wird oder nicht ist hier doch gar nicht relevant. Bei HD+ über Sat wird auch nicht jederzeit alles genutzt.
    Es geht darum das die Sender jederzeit spontan entscheiden können was sie an Einschränkungen aktivieren und was nicht. Ferner das Zwangsreceiver vorgeschrieben sind.
    DAS ist es ja was hauptsächlich an HD+ bemängelt wird, und das ist auch das was T-Home schon immer hatte.

    Also ist Kurz: T-Home User brauchen hier keine Angst zu haben, schlimmer kanns nicht werden ;)

    Bei Kabel ist es ja genauso, deswegen sind die Sat Leute auch so gegen HD+, weil hier ist man noch frei (neben DVB-T die letzte Möglichkeit der freien Receiverwahl) und sieht den Wandel kommen (oder den versuch ihn herbeizuführen).

    cu
    usul
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Wohl wahr..... Die zugenagelte Kiste ist schlimmer oder gleich schlimm wie ein iphone oder ipod.... Ist halt perfekt für Nutzer die kaum Ansprüche haben. Ach was habe ich mich gegen Unitymedia gewehrt und nun sehe ich was man für viele Vorteile hat. Auch wenn es nicht so viele HD Sender gibt... Wobei das eigentlich mein Wechselgrund war. Aber ne Dreambox übertrumpft den Media Receiver in allen Belangen! Den Media Receiver schmeiss ich nur noch für LigaTotal an wenn das BVB Spiel nicht auf Sky Sport HD läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2010
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Na ja, soviel zum Brennen gibts doch gar nicht :winken:
    Und HD wirst du auch noch nicht auf BR Brennen
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Ich kann meine Sachen aber auf meiner NAS archivieren. Vor allem kann ich da mehr als 203 Aufnahmen haben.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Must aber viel Zeit zum Anschauen haben ;)
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: NEWS: ARD HD, ZDF HD und ARTE HD ab Februar bei T-Home

    Nö. Aber ich kann z.B. meine Serien die ich gerne schaue (Stromberg z.B.) jederzeit wieder anschauen. Und wenn meine Freundin Greys Anatomy schauen will mit ein paar Freundinnen dann kann sie das auch tun. Aber stimmt T-Home hat auch ein Archiv. Muss man aber wieder einmal für bezahlen..... Außer die schäbigen Sachen wie Wasserfall in HD. Die sind umsonst. Super!

    Achso wenn ich Sky Sport HD aufnehme dann habe ich auch in meinem Archiv die gute Qualität der Aufnahme. Schau dir mal die LigaTotal Qualität im Archiv an. Die ist unter aller Sau. Wobei das Live Bild von LigaTotal SD supi ist!

    Das hat mal gar nix damit zu tun ob man dafür genug Zeit hat. T-Home bietet halt kaum Möglichkeiten. Das ist fakt. Ok für die meisten reicht es. Ich finde es schön viele Freiheiten zu haben... Und wenn ich SAT hätte wäre ich noch glücklicher ;)

    Aber ist ja jetzt auch egal. Der eine mag das, der andere wiederrum das. Außerdem ist das ganze ja nur noch OT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.