1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newline HD49 Twin - ruckelt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Laser5000, 8. Februar 2015.

  1. Laser5000

    Laser5000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gerade einen neuen Newline HD49 Twin geholt... ich wollt nix teures haben und der war so ungefähr im Rahmen und hab auch nichts besonders negatives drüber gefunden.

    Funktioniert soweit ganz gut.... aber:

    Aufnahme in RTL / Prosieben Reihe starten und wenn man dann in ein anderes Programm umschaltet dann fängt es ziemlich an zu ruckeln. Bildfragmente und Hänger im Sekundentakt... selbst im ursprünglichen Programm ruckelts und auch die Aufnahme abbrechen bringt nichts. Es ruckelt erst nicht mehr wenn ich kurz die Sendersuche starte.
    Das gleiche in einem öffentlich rechtlichen Programm (sogar in HD) klappt super.

    Hab den Receiver mit einem SAT Eingang angeschlossen und den zweiten Eingang mit dem Loop-Kabel verbunden.
    Firmware findet er nix neueres und die wo drauf ist war von November 2014. Auf der Homepage gibts auch nix zum Download.

    Hat den Receiver irgendjemand von euch? Ist das vielleicht normal? Vielleicht einen Tipp wie ich das vielleicht beheben könnte?

    schönen Sonntag!
    Mathias
     

Diese Seite empfehlen