1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von cifra, 5. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Newbie

    Ja, und? Wer will das wissen???:confused:

    Ich gebs jedenfalls nie wieder her, da kannst Du spammen, bis Du Franseln unter den Fingernägeln hast.
    Ich habe es mir NUR NUR NUR NUR NUR NUR NUR NUR NUR deswegen genommen, Du Fussballheini!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Newbie

    Ich hab Entertain dazu benutzt um vorzeitig aus meinem Premierevertrag rauszukommen ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Newbie

    Der eine so, der andere so. Ich bin sozusagen Free-TV-Geschädigt. Wohnen in einer Genossenschaftswohnung. 10 Jahre Sat Analog. Dann Receiver kaputt. Dann kam DVB-T. Satschüssel nicht digitalisiert, Balkon nicht vorhanden, DVB-T funktioniert mit Einschränkungen.

    Kenne Privat-TV seit den 80ern. Da wars toll.

    Wollten Pay-TV, dann kam der Flyer von T-Home. Das war vor 3 Jahren.
    Das war das Non Plus Ultra. Nun grassiert die Unsicherheit. Und das ist nicht so toll. Denn wir wollen es uns nicht wegnehmen lassen.

    Kabel ist hier übrigens nicht ausgebaut.

    Option Sat steht, per Selbsthilfe. Falls nach dem 25.9. Finito ist!
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Newbie

    die Kapitalgeber. Es ist September und wie immer wird schon wieder nach den Quartalszahlen geschielt:eek:
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Newbie

    im Gegenteil. Du kennst die Sender die angeboten werden.:D:D:D:D:D
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie

    Das ist Deine subjektive Meinung, die keiner mit Dir teilen muss.
    Darum kann ich auch ab sofort gern auf SKY verzichten, weil eh immer mehr Sender von denen auch von Entertain angeboten werden.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie


    Genau einen Thread über diesen hier beschwerst Du dich über spammen, aber grade deine Geschichte hier erzählst Du jede Woche seit Jahren immer wieder neu. Wir kennen dein Haus, dein TV-Angebot, deinen Vermieter, deinen Freund....wir kennen alle alles von Dir, glaubs mir...und das ist schon mehr als nur spamen von Dir :D:D:D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Newbie

    Ja, und wenn schon. Kommen doch laufend neue Leute rein. Und nicht alle sind so akribisch wie Q. und scrollen 1000 Seiten zurück, um mich "kennenzulernen". Du kennst mein Haus auch nur virtuell, und nicht in "echt". Aber selbst wenn, mir wäre es egal!;) Hab nix zu verbergen, und stehe zu dem, was ich sage!:)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Newbie

    Meinung ist immer subjektiv!;)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Newbie

    wann schnallt dieser Vollp*sten, das er mit dieser sche....Spammerei über sein fuc.....Privatleben in den Threads aufhören soll...WANN :wüt:????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.