1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie und Neueinsteiger braucht Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xsearchx, 13. August 2008.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Newbie und Neueinsteiger braucht Eure Hilfe!

    Das sind hier bei uns jedenfalls keine Kabel Deutschland techniker die das ganze einrichten und installieren sondern Supunternehmer!

    Nee eine PC Karte hatte er nicht bei habe ich aber auch nicht geordert weil ich ja USB machen wollte. Aber ich habe das ganze jetzt per Kabel am Rechner und klappt wie Sau. Auch W-Lan klappt super das habe ich mit meinem Nokia N 82 getestet. :)