1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie - Probleme mit Astra 19.2 über Gemeinschaftsantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von brigitte1960, 11. September 2009.

  1. brigitte1960

    brigitte1960 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Newbie - Probleme mit Astra 19.2 über Gemeinschaftsantenne

    Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Nachdem das Problem jetzt in den Händen des Technikers liegt, soll er sich auch darum kümmern ;). Aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich noch um einen Analogreceiver handelt, auch wenn die Vermieter meinen, sie wären vor sieben Jahren auf Digital umgestellt worden...

    Heute nachmittag weiß ich mehr, da kommt der Techniker nochmal.

    Da hätte ich mir die Stunden mit Frequenzsuchen auch sparen können. Aber dafür kenn ich mich jetzt auch ein bisschen damit aus :cool:.
     
  2. jcia

    jcia Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newbie - Probleme mit Astra 19.2 über Gemeinschaftsantenne

    Hallo,

    Ich habe gleiches Problem, kannst du mir sagen wie die Antenneneinstellung? Ich habe gleichen Receiver und gleiches Problem.

    Danke,

    Julio