1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie in Sachen Premiere braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Karla1, 5. Juli 2009.

  1. tomsen815

    tomsen815 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Newbie in Sachen Premiere braucht Hilfe

    Habe seit letzte Woche TV und Internet bei UM und würd gern ab nächsten Monat Premiere dazuholen. Jetzt hat du mich mit deimen Beitrag auf eine Idee gebracht.
    Wenn ich bei Premiere ein Abo abschliesse und Receiver und Karte con denen geschickt bekommen, Schritt 1 und 2 ausführe kann ich dann Wohnzimmer und Schlafzimmer beide Karten gleichzeitig nutzen?
     
  2. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Newbie in Sachen Premiere braucht Hilfe

    falls ich es richtig verstanden habe JA. Allerdings bekommst Du dann von UM noch 5€ monatlich an Kosten aufgebrummt, da Du ja dann 2 x DigitalTV schauen kannst und somit 2 Verträge hast. Und SKY wird nur auf einer Karte gehen, es sei denn, Du holst Dir noch ein Abo.

    D. h. wenn Du jetzt DigitalTV abgeschlossen hast, hast Du einen Vertrag der läuft. Wenn Du bei UM anrufst, damit die Dir das auf Deine SKY Karte schalten, dann geht das nur mit einem 2. Vertrag, da Du ja sonst 2 x zu einem Preis schauen kannst. Und wenn Du bei SKY anrufst, die sollen Dir das auf die UM Karte schalten, dann wird es auf der anderen Karte abgeschaltet.

    So jedenfalls auch meine Erfahrungen nach den heutigen Telefonaten mit SKY und UM. Leider. Da ist wohl nix zu machen, obwohl ich 2 mal angerufen habe und 2 sehr nette Personen dran hatte. Denn die sagen mein aktueller DigitalTV Vertrag läuft noch bis 04/2010 und der ist gebunden an die Karte und den Receiver. Wenn ich nun auf einer anderen Karte DigitalTV sehen möchte, muss ich einen neuen Vertrag abschließen, der 5€ monatlich kostet. Was die mir anbieten können ist, dass die mir meine SKY Sachen auf der Karte freischalten, die ich schon habe. Das kostet mich dann nichts. Aber die Karte, die ich jetzt habe, muss ich lt. denen behalten und da kann man nix machen. Theoretisch geht alles o. g., aber die dürfen das nicht. So sind halt die Regeln. So ein Mist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  3. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Newbie in Sachen Premiere braucht Hilfe

    Bleib am Ball. Mach UM klar die sollen ihr Produkt auf die Premiere Karte schalten und auf ihrer Karte abschalten. Die Karte würdest dann zurücksenden. Umgekehrt wäre es UM natürlich lieber, aber da du einen HDD Receiver extra gekauft hast, willst natürlich auch diesen nutzen. Du musst wie gesagt nur dran bleiben.