1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie: Imagefrage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von windstar801, 14. März 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Newbie: Imagefrage

    Jffs2 ist ein Dateisystem das Du zB. per FTP beschreiben kannst. (Bei Cramfs oder squashfs geht das nicht).

    Gruß Gorcon
     
  2. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie: Imagefrage

    Habe gesehen es gibt auch eine neuere Version 2.1.0.9!:D
    Ist die i.o.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Newbie: Imagefrage

    Eins habe ich gelernt neuer muß nicht immer besser sein;)
    2.1.0.9 lief bei mir nicht richtig(es gibt wohl einen Patch für Nokia Boxen) und bei 2.1.0.10 war das EPG nicht so ausführlich!
    Auf meiner jetzigen DBox2 Nokia Kabel funktionieren die "Yadi Dinger" nicht richtig deswegen bin ich auf JtG gewechselt!Damit kann ich leben!

    Du solltest mal ein bischen herumtesten das übt und man lernt immer wieder dazu;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Newbie: Imagefrage

    nimm lieber das 2.1.0.7. Mit dem neueren gibts massive Probleme.

    Gruß Gorcon
     
  5. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie: Imagefrage

    Habe die Version 2.1.0.7. jetzt drauf.

    Ein Unterschied zum DietwarW konnte ich bis jetz feststellen: Es ist die Weboberfläche.

    DietwarW konnte man mehr Einstellungen vornehmen!
    Yadi ist vom Design schönen ist aber auf Bouquet, Standby, Shutdown, Timer, Ediitor und Settings (downloaden von services.xml, bouquets.xml) beschränkt.
    Gibt es eventuell noch weitere Punkt die man auf anhieb nicht sieht (Experten Modus) oder geht es nur mit der Fernbedienung (Neutrino Menü)
     
  6. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Newbie: Imagefrage

    Schon mal den Testsnap vom 11.03. probiert?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Newbie: Imagefrage

    Nee, habe ich noch nicht.
    Ich will mir demnächst noch einen MMC Schacht einbauen und warte dann darauf das der Treiber dafür eingebaut ist, dann werde ich wieder testen.

    Gruß Gorcon
     
  8. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie: Imagefrage

    wo kann ich die finden? Auf der Startseite von http://yadi.org gibt es nur die Test Snapshots vom 19.12.2005!

    Okey die 2.1.0.7. läuft immer noch ohne Probleme!
    Werde trotzdem noch die neueren Versionen testen.
    Wenn die doch nichts sind kommt wieder die jetzige drauf.
     
  9. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Newbie: Imagefrage

    Klicke die Test Snapshots einfach, da kommen schon die Richtigen :winken:

    Am 19.12.2005 wurden die Test Snaps ins Leben gerufen ;)
     
  10. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie: Imagefrage

    Danke habe es gefunden!
    Wie funktioniert eigentlich die Version vom 09.02., 16.02. und 11.03.
    Was wurde seit der 2.1.0.7 verändert/erneuert?
    Sind Bugs bekannt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006