1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie hat ne frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von shoxi, 18. Juni 2008.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Newbie hat ne frage


    pass auf:

    du kannst nicht IRGENDWO ein überteuertes paket bestellen. die sender, die deine box findet, empfängst du. nicht mehr, nicht weniger.
    und daraus macht dein anbieter pakete. außer die öffentlich-rechtlichen sender - die sind generell frei empfangbar.
    die krux: wenn dir die sender zu wenig sind oder dir sonst irgendetwas nicht passt an deinem kabelanbieter, kannst du nicht wechseln. du bist also auf gedeih und verderb dem laden ausgeliefert.
     
  2. shoxi

    shoxi Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newbie hat ne frage

    da haste recht.

    ich werd ja schon in meinen grundrechten beschnitten, in dem meine Hausverwaltung sagt ich kann nur bei TC mir wat holen.
    is das alles ein *******. schraub ich mir halt ne schüssel draussen an haha
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Newbie hat ne frage

    Mach doch :)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie hat ne frage

    Die anderen Sender sind halt im Kabel zum PayTV verkommen. Die gibt es nur mit DVB-t und SAT umsonst, Kabelanbieter lassen sich die Reklamesender vergolden.