1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie hat Frage zu Humax BTC5900

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von albundy1911, 12. Oktober 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Hoffe ich blamiere mich nicht bei Euch mit dieser Frage, aber ich hab in anderen Threads nix gefunden.

    Ich habe einen Humax BTC-5900 Kabel-Digital Receiver.
    Dort sind zwei Einschubschächte für CI-Module und einen (ich nenne es mal vorsichtig) "Slot-Card" Öffnung. Also für die Premiere-Karte.

    Was kann ich in die beiden CI-Module denn reinstecken?
    Ist es machbar, das wenn z.B. Kabel Deutschland mit seiner Erweiterung im Februar kommt, das ich diese Karte dann zusammen mit der Premiere-Karte im Receiver lasse?
    Oder müsste ich dann andauernd die Karten umwechseln?

    Bitte um Eure Hilfe
    Vielen Dank

    Sven
     

Diese Seite empfehlen