1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie-Frage zu Programmangebot im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gargamel, 18. Juli 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Muss mich kurz zu Wort melden.

    Meine wenigkeit bekommt 15 Anbieter und 159 Kanäle herein (Allerdings Radiobetrieb mit eingeschlossen)

    Digitalversorgung im Kabel sieht bei mir momentan in Kreis Göppingen wie folgt aus.

    S02 = Leer
    S03 = Leer
    S26 = Nur Test
    S27 = Premiere
    S28 = Premiere
    S29 = Premiere
    S30 = Premiere
    S31 = Premiere
    S32 = ZDF Vision
    S33 = Premiere
    S34 = ARD-Digital
    S36 = Momentan Leer(sollte sonst ARD-Digital sein)
    S37 = DigiKabel
    S38 = Test
    S39 = Leer
    S40 = VisAVision
    S41 = VisAVision

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 20. Juli 2003, 01:50: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    so bei mir (Landkreis Esslingen) Kabel BW

    S02 = digiKabel D
    S03 = Leer
    S26 = Nur Test
    S27 = Premiere
    S28 = Premiere
    S29 = Premiere
    S30 = Premiere
    S31 = Premiere
    S32 = ZDF Vision
    S33 = Premiere
    S34 = ARD-Digital
    S36 = ARD-Digital
    S37 = DigiKabel
    S38 = Test
    S39 = Iranisches Fremdsprachen Paket
    S40 = Fremdsprachen Paket (u.a. HRT 1-3)
    S41 = viele Auslandsprogramme z.B. Bulgaria
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Riddler4981

    Bist Du Dir ganz sicher mit S36 ARD-Digital mach mal einfach ein manuellen Suchlauf und wetten Du findest nicht mal ein Staubkorn.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho Joachim,

    also l&auml;c habe gerade für dich ne Stunde lang jedes Band auf meinem Kabelanschluss gescannt. Heraus kam dieses hier:
    http://geocities.com/Riddler4981/Bandscan.xls

    Mit S36 hast Du recht. Er liest kein ARD Digital ein, aber wenn die Kanäle vorher schon gespeichert waren in den D-Box kann man sie problemlos sehen.
    so long
    bye Chris
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Riddler4981

    Endlich mal einer der es wirklich kapiert hat um was eigentlich geht, leider nur im falschen Thread.

    Habe stellen weisse geglaubt das ich der einzige bin der dieses problem hat.

    Gruß

    Joachim Wahl

    PS.: Stellen weisse war kurz Classica auf Premiere weg auf irgendeinem Premiere Paket ist aber jetzt wieder da.
    Kurzinfo von KabelBW die Techniker sind gerade draussen und prüfen, da haben die wohl alle digitale Sender rausgeschmissen und wieder ins Kabel eingespeist und ich habe wohl gerade in diesem Moment mal wieder einen Suchlauf gemacht.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    ahja l&auml;c Kabel BW mal wieder. Der Bandscan scheint mich wirklich geschlaucht zu haben *lacht* ich hab bis gerade eben geschlafen nachdem ich vorher gepostet hab. Leute Achtung, Bandscans sind einschläfernd *lol*
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    achja, nun fehlt noch der S03 von digiKabel. Hoffe der wird noch eingespeist. l&auml;c
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    *lol* hab grad festgestellt, daß Show TV auf meiner Karte offen ist. Warum auch immer, daß hab ich nie bestellt. Der Rest ist zu.