1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie-Frage: Welche Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pitter2, 26. August 2003.

  1. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte ein neue Satelliten-Anlage kaufen, habe aber wenig Informationen zum Thema. Da man so etwas ja nicht jedes Jahr macht soll es keine billige Anlage von Aldi oder aus dem Baumarkt sein. Welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen? Technisat oder Kathrein? Oder andere? Warum, worauf sollte ich auf jeden Fall achten?

    Fragen über Fragen. Im vorraus vielen Dank für alle Antworten.

    Gruß

    Pitter
     
  2. verwende bitte die suchfunktion!

    dieses thema wurde hier schon "hundertemale" behandelt.

    johannes

    ps: wer lesen kann (und es auch tut) ist besser dran ;.))))
     

Diese Seite empfehlen