1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rene75, 23. Mai 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Alles was du brauchst geht auch mit einem Technisat HD8+ und einem Alphacrypt light.. Der HD8+ ist ein zertifizierter HD+ Receiver (dadurch mit den bekannten HD+ Restriktionen..aber eben keine Grauzone und ohne Bastelei wie bei der Dreambox), kann also die Privaten HD incl. HD+ Sender und ÖR HD Programme wiedergeben und hat eine CI Schnittstelle. Da kommt dann das Alphacrypt light und die SKY karte rein (aber geht nur mit einer Art von SKY Karten, S02 heißen die glaub ich) und schon geht alles. Das mit dem Alphacrypt könnte man allerdings dann auch schon wieder als Grauzone bezeichnen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Lieber HD+ und Sky über "Grauzone" als ein HD+ beschnittenes Gerät
    Grauzone bleibt Grauzone und HD+ Schrott bleibt HD+ Schrott
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Für den Threadopener is die Grauzone vielleicht kein Problem..das "Basteln" aber schon wie er selber gesagt hat. Da bleibt dann nur eine Lösung in der Art wie ich sie beschrieben habe.. zwar mit restriktionen, aber eben ohne Basteln. Soll doch einfach der TO entscheiden was er machen will :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich


    1000 Euro ausgeben um hochskaliertes Werbe TV zu schauen, da hat aber einer zuviel Geld ;)


    Doch , warten bis HD eingestellt ist und dann die Privaten ganz normal in HD schauen.
    Das kann nun schneller gehen als man denkt, da gerade erst vor wenigen Tagen deren Geschäftsräume per Durchsuchungsbefehl umgekrempelt wurden um illegale Absprachen zu finden.


    HD+ ist momentan eine einzige Grauzone bis Ergebisse der Durchsuchung letztens bekannt werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Er will ja Lupo fahren denn er fragte nach HD+ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich


    Die wenigsten Menschen sind so leidensfähig wie du, wann seht ihr HD+ Fanboys endlich mal ein das die Mehrheit so etwas nicht mitmacht .:winken:
     
  7. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Es gibt Geräte mit zwei eingebauten Smartkartenlesern bei denen nur eine neue Software aufgespielt werden muss. Es muss nicht sovielwie beim HD8+ gebastelt werden ( Modul gekauft, angeschlossen und eingestellt werden ).
    Es gibt Lösungen die erheblich günstiger als der HD8+ sind ( incl. bezahlter HD+ Karte ).
     
  8. Rene75

    Rene75 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    @ Michael 55

    und die wären??
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Zum Beispiel die HD Gergäte von Vantage,die HD Geräte von Edison und noch einige mehr ;) :D
     
  10. Rene75

    Rene75 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newbie braucht hilfe.HD oder H+Was ist wie möglich

    Hast du auch eine konkrete Empfehlung und den Link wo man die Software herbekommt??