1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbei braucht Kaufberatung zwecks Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sic1606, 17. April 2006.

  1. sic1606

    sic1606 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Zusammen

    ich bin auf der Suche nach einem digitalen Sat Receiver,

    er sollte

    ein gutes Bild und guten Ton haben
    kurze Umschaltzeit
    Preislich bis 120 Euro

    Habe den Topfield 5000 Ci und den Homecast 5001 ins auge gefasst, sind diese zu empfehlen oder würdet ihr einen anderen nehmen?

    hdtv receiver sind ja noch nicht ausgereift und kosten noch ser viel, die werden ja erst in nem 1/2 Jahr oder noch länger interessant...

    Danke euch schonmal

    gruß
    daniel
     
  2. postman1973

    postman1973 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Kassel
    AW: Newbei braucht Kaufberatung zwecks Sat Receiver

    Hi !
    Kenn zwar die Receiver nicht aber laut testberichte.de wurden beide mit "Gut" getestet . Gibt es bei Dir keinen Händler in der nähe der evtl. die beiden im Angebot hat? Weil probieren geht über studieren.Ansonsten fährt man meist mit Markengeräten besser als mit sogenannten "No-Name" Geräten mußte ich mich hier belehren lassen!!! :winken:

    Gruß
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Newbei braucht Kaufberatung zwecks Sat Receiver

    Technisat MF4-S CC :winken: 99,-Euro
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Newbei braucht Kaufberatung zwecks Sat Receiver

    Technisat Digit MF-4 S CC :winken:
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Newbei braucht Kaufberatung zwecks Sat Receiver

    Hi,
    die besten Umschaltzeiten, die ich bisher gesehen habe, gibt es bei digenius-Geräten. (digenius.de, grobi.tv). Bild und Ton sind ebenfalls ziemlich ordentlich.
    Wegen zu erwartender Grundveschlüsselung auf jeden Fall ein Gerät mit CI-Slot nehmen.
    Der Technisat MF4-CC ist sicherlich auch eine gute Wahl.
    Gruß
    Thomas
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Newbei braucht Kaufberatung zwecks Sat Receiver

    Von digenius gibt es mit CI-Slot nur TVBOX® S7CI 159,00 EUR.
    IMHO zu teuer im vergleich mit anderen obenbenannten...
     

Diese Seite empfehlen