1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York Knicks 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. Juni 2010.

  1. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: New York Knicks 2010/11

    Sehe den Trade noch sehr kritisch, Chandler, Felton, Gallinari und Mozgov hat man gute und teils seht tallentierte Spieler abgegeben. Aber mal schauen vielleicht funktioniert es ja. Wobei ich im Osten nachwievor Boston, Miami, Chicago und wohl auch Orlando stärker einschätze. Und ob man 2012 CP3 bekommt, bzw. sich gehaltstechnisch noch leistet kann, wage ich auch zu bezweifeln.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    Because I said so! :cool:
    Außerdem sind die Knicks nicht irgendeine Basketballmannschaft... ;)

    Ich glaube, dass Melo am End woanders gelandet wäre, wenn die Knicks diesen Trade nicht gemacht hätten. (Also an das 'nächste Saison hätten sie ihn als FA bekommen ohne was abgeben zu müssen' glaube ich nicht. - aus verschiedenen Gründen).
    Daher war es imho ein guter Trade. Von einer Championship will ich noch nicht mal träumen - aber mit Amar'e und Melo sind die Knicks auf jeden Fall wieder ein relevanter Faktor im Osten (oder zumindest keine Lachnummer, wie zuletzt...)

    Ein bisschen Defense und irgendwann mal die Cavs schlagen :)eek:) und ich bin ein sehr zufriedener Fan.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New York Knicks 2010/11


    damit du hier solche qualitätsbeiträge posten kannst :D:winken:

    nur weil du dich wahrscheinlich nicht für bb interessierst hast du noch lange nicht das recht zu bestimmen welche themen eigene threads bekommen.

    wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja nicht zu posten :mad:

    bin zwar kein nicks fan finde aber jeder hat dass recht hier threads zu themen zu eröffnen (und dann hoffentlich auch zu pflegen) wenn er lust dazu hat. ohne gleich von leuten fragen gestellt zu bekommen wozu der thread eröffnet wurde.

    stellt sich oft heraus dass es eine oft kleine aber feine community für solche threads gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: New York Knicks 2010/11

    du hast aber auch immer schlechte laune.

    dein post gehört auch nicht in diesen Thread.OT.
     
  5. AW: New York Knicks 2010/11

    Ich finde BB auch toll, genauso wie SD
    ach ja Basketbällchen mag Ich auch:winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New York Knicks 2010/11

    :D
    bekomme die schlechte laune wenn leute wie du solche beiträge posten:winken:

    also ganz einfach keinen solchen stuss posten dann bin ich auch besser aufgelegt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: New York Knicks 2010/11

    glaub ich nicht aber gut
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    Also um ehrlich zu sein, als ich den Thread eröffnet habe, war ich der festen Überzeugung, dass LeBron zu den Knicks kommen würde.

    Ich muss sagen, mittlerweile weiß ich nicht, ob ich nicht froh sein sollte, dass er lieber nach Miami gegangen ist, wo er mit seinem "Team" eine negative Bilanz gegen .500 Mannschaften hat und in engen Spielen regelmäßig versagt.

    Spätestens seit nach dem Spiel vor einigen Nächten, glaube ich, dass die Knicks eine Best Of 7 Serie gegen die Heat gewinnen könnten.

    Miami ist auf jeden Fall schon länger nicht mehr auf meiner Liste der Top Favoriten auf den Titel. Gegen schlechte Teams sind sie stark - aber das reicht nicht. James und Wade funktionieren nicht gemeinsam....

    Da sind mir Amar'e und Melo lieber.