1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York Knicks 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. Juni 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: New York Knicks 2010/11

    Ich glaube alles erst, wenn der King gesprochen hat:)

    Denn:



    Und mehrere Quellen berichten, dass die Sondersendung im
    stattfinden soll - was wieder auch für die Knicks sprechen würde...

    Darüber hinaus wäre unsere kleine Diva in Miami im Grunde die Nummer 2 (hinter Wade) in den Herzen der Fans. Das hält sein Ego imho gar nicht aus - spricht also auch gegen Miami.

    Wahrschienlich geht er zu den Golden State Warriors!
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: New York Knicks 2010/11

    Ja oder zu den Clippers...


    Ich hoffe sehr für ihn und für New York dass er zu den Knicks geht. In einem Team mit Bosh und Wade und dann auch noch in Miami?
    Das fände ich schon extrem albern.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: New York Knicks 2010/11

    also sagen wir mal so wenn ihr(knicks) es irgendwie hin bekommt felton als PG zu holen dann kann das gut ausschauen mit LBJ auf der 3+amaré auf 4+lee auf 5

    naja fehlen nur noch paar rollen/bankspieler und somit wird im MSG wieder basketball gespielt
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    Also, als es die letzten Jahre hieß: "Wir sind jetzt schlecht, damit wir 2010 gut werden könen" - dann meinte also damit, dass man wieder mal versagt und seine Ziele (LBJ) nicht erreicht.
    Typisch Knicks. Bleibt der Bandwagon eben noch etwas in der Garage....

    Go Knicks.

    (meine Meinung zu LeBron schreib ich hier lieber gar nicht..... mit einem Wort: Pfui)

    :winken:
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: New York Knicks 2010/11

    Wie sich Amare jetzt wohl fühlt? ;)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    Na mal sehen was die knicks noch machen... Aber ich schätze mal Amare wird sich bei den knicks sehr wohl fühlen und in den ersten 6 Monaten in einem Strip-Club verhaftet werden.... wie es sich halt für diese Franchise gehört :eek:
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: New York Knicks 2010/11

    Bin ja gespant wie lange es dauern wird, ein homogenes Team zu formen. Vielleicht wirds ja noch was bis zu den Playoffs:love:
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: New York Knicks 2010/11

    wieso hat eigentlich eine Basketballmannschaft einen eigenen Thread?