1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York geht haarscharf an Attentat vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 2. Mai 2010.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Da rennen sie wieder die Amis, schlechtes Gewissen macht schnelle Beine :winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Daher ist auch Grillen, Rauchen und die benutzung von Feuerwerkskörpern an Tankstellen erlaubt...
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Ja, ich bin auch schon gespannt wen Infokrieg, schallundrauch, Nuoviso und die anderen "Wahrheitsseiten" als Schuldigen auswürfeln. CIA?Mossat? Oder vielleicht doch NWO?
    Also ich schätze sie behaupten die NWO war's :D
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Wer die Wahrheit heute noch nicht sieht, tut mir einfach Leid !!!
    Lest weiter die Bild Zeitung und schaut Nachrichten im TV, dann seid ihr voll im Bilde !!!

    Als Test, schreibt doch mal die die großen Medienanstalten warum sie auch dieses Jahr nicht über das Bilderberger Treffen in Spanien (03.06 bis 06.06) berichten. Ich hatte im letzten Jahr schon nachgefragt und leider keine Antwort erhalten, womit ich sowieso gerechnet hatte.

    Träumt weiter euren Traum, der Illusion !!!:confused:
    Irgendwann wacht auch ihr auf, aber leider wird es dann zu spät dafür sein.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Als der FC Bayern zuletzt CL Sieger wurde gab es ebenfalls einen Terroranschlag in New York. Dazu sank ein ÖL beladenes Schiff, Pauli stieg auf, Schalke wurde Vize, ManU im VF geschlagen.
    Passt doch..... ;) Jetzt bin ich mir sicherer denn je für den 22 Mai!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Was mich immer wundert, da gibt es den G7, G8, G20, Superbowl, und wie das alles heißt, nichts will passieren, da geht man auch immer hin, weil ja nichts passieren kann.
    Wenn dann irgendwo nichts passiert, was danach aussieht als müßte was passieren, dann kriegen sie die Krise.

    Ne Frage mal am Rande:
    Wieviele Menschen wurden dieses Jahr durch Auto- Zug- und Busunfälle getötet?
    Wieviele Menschen wurden dieses Jahr durch Ärztepfusch getötet? Allein mal in De wär interessant.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    In Amiland kommen die Anschläge mal wieder wie gerufen, da kann der Friedensnobelpreisträger dem Stimmvieh mal wieder weismachen , dass ein paar Städte und Länder von der Landkarte ausrrrrradiert werden müssen:eek: Ich halte es auch für maßlos übertrieben, dass auf N-TV den ganzen Breaking News flashen über diesen " Terrorakt " . Ist das in Amiland auch der Fall auf CNN wenn in Deutschland ein Knallfrosch gefunden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Frag sich nur warum man dann die ganze Sache runter spielt und schon Stunden danach von "Einzeltäter", "keine Gefahr", "kein Hinweis auf islamistischen Hintergrund" etc spricht.

    Ist aber normal. Außerdem würden sich die Leute die sich über zu viel Berichterstattung aufregen genauso aufregen wenn es zu wenig gäbe.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Mal ganz ehrlich, wäre die Bombe von Islamisten gewesen, wäre man bestimmt nicht zum entschärfen gekommen. Gottseidank. Ich bin mir sicher das war ein Einheimischer. Gottseidank ist nix passiert. Bin mal gespannt, ob jetzt wieder die Weltverschwörungs*******n aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich glaube eher das man nächstes Jahr in New York besonders achtsam sein muß. Denn da jährt sich der 11. September zum 10. Mal. Hoffentlich passiert dann nix. Den New Yorkern wäre es zu wünschen. Wie ich diese Verbrecher um Bin Laden und Co. verabscheue.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Stimmt. Dann hätte sie nämlich funktioniert und man wäre nur noch zum Aufräumen gekommen. :rolleyes: