1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York geht haarscharf an Attentat vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 2. Mai 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    New York geht haarscharf an Attentat vorbei - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

    Ich habe gerade eine PK aus dem NYPD gesehen dort konnte man noch nichts konkretes sagen.Im Augenblick wertet man Aufzeichnungen von vorhanden Kameras aus...

    Bilder vom Tatort gibt es zur Zeit auf UP4 (10 Ost 10970MHz / V / 5/6 FEC 4167)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    der sprengsatz ist ja offensichtlich nicht explodiert, also was will man da zeigen? es ist zum glück nichts passiert, also muss auch nichts gezeigt werden!
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Weshalb bekomme ich gerade wieder so ein Reißen und Ziehen, wenn ich derartige Meldungen lese? Naja, man muß halt von der Ölpest ablenken.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Dann schalt mal auf CNN, die füllen mit nichts gerade etliche Sendestunden. Zwischendurch mal youtube Videos von einem McDonalds das gerade evakuiert wird, und ganz viele Standbilder von ein paar Autos. :rolleyes:
    Die Ölpest ist da plötzlich ganz unwichtig...

    Na gut, da drüben ist es Nacht, und Blaulichter von Polizeiautos am Time Square sehen nachts natürlich besser aus als schwarzes Öl am schwarzen Strand im dunklen. ;)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Ich dachte am TS dürfen gar keine Autos mehr fahren :confused:

    Als wir letztes Jahr dort waren, herrschte da noch ein Verkehrschaos. Kurz danach habe ich gelesen, der TS wäre zur autofreien Zone erklärt worden.

    Schlimme Sache, wenn dort mal was hochgehen würde. Kann die Aufregung schon irgendwie nachvollziehen. OK, eine einstüngige Sondersendung würde auch genügen ;)

    Edit: http://www.welt.de/reise/article3813677/Das-neue-Spaziergefuehl-mitten-in-Manhattan.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Jetzt noch eine Offensive im Irak, wo man jemanden findet, und die Ölpest ist vergessen. Ich trau denen da drüben nicht, normalerweise sollte man sowas nicht an die grosse Glocke hängen oder?
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    lol Amateure hätten einen besseren Sprengsatz bauen können.
    Ich empfehle dazu sich alle Mythbuster Folgen anzusehen und dann in Google die Stichwörter ein zu geben. Die Schaffen es mit Metalroren und Normalen Mittel einen Marschflugkörper zu bauen *gg*.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Wurde ja auch mal wieder Zeit das man was findet was auf Terror hinweist damit man wieder einen Grund hat nen neues Land bald zu besetzen.:eek:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New York geht haarscharf an Attentat vorbei

    Propangas und Benzin... n Sprengsatz ist das nicht....
     

Diese Seite empfehlen