1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 8. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Natürlich mein ich das ernst! Wenn da einer mit über 20 Sachen in der Fussgängerzone auf Inlineskates durchfegen darf, dann will ich gefälligst dort auch Motorrad fahren dürfen! :eek:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Daran hatte ich nicht gedacht, mein Beitrag wird jetzt zensiert!:D :winken:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Ich kenn kein Kind, das betreffende Seite nicht kennt...
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    ...und ich kenne die Seite nicht!

    EDIT: Aber ich kenn ja nie das was der rest der Jugend kennt. Ist aber umgekehrt auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Ich auch nicht
    Aber ich bin auch kein Kind :rolleyes:

    mfg
    lagpot
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    für Kinder ist diese seite äußerst ungeeignet. Eigentlich ist sie für jeden ungeeignet.
     
  7. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Seid Ihr noch ganz frisch? Inline-skaten ist meine absolute Lieblings-Sportart. Und ich finde es zum kot*en, dass man von jedem nur blöd angeguckt wird, weil es viel zu viele Inline-Skater gibt, die es einfach nicht raus haben.

    Man ist nur benachteiligt. Laut StVO darf man nicht auf der Straße oder auf dem Radweg fahren, da man technisch gesehen als Fussgänger zählt. Wenn man auf dem Fussgängerweg fährt wird man hingegen (zu Recht) von Fussgängern böse angeschaut. Ich finde Inline-Skater gehören auf jeden Fall auf den Radweg, da sie mit Radfahrern noch am meisten gemein haben. Nur wenn kein Radweg vorhanden ist sollen sie meinetwegen auf den Fussweg ausweichen.

    Allerdings fahre ich auch nicht wie BlackWolf geschrieben hat mit 20 durch die Fussgänger-Zone. Und mein Motorrad ist auch noch ein bisschen was anderes als meine Inline-Skates.

    Und BlackWolf: Wenn ich Dich rammen würde, würde ich mich bestimmt nicht dabei langlegen:LOL: (kein persönlicher Angriff). Nur dass es niemals zu so einer Situation kommen würde, weil ich a) weiß wie man bremst und b) auch weiß wie man ausweicht.

    Ich glaube das Problem sind eher Inline-Skater die nicht wissen wie man fährt. Aber hauptsache den Stopper abschrauben, weil nur Loser haben einen Stopper :rolleyes:. Ich fahre die Teile jetzt ungefähr so lange, wie es die gibt(und meine haben sinnvollerweise immer noch einen Stopper). Damals haben mich die Leute noch angeschaut wie ein Ufo, als ich an denen vorbeigefahren bin ("Boah, guck mal Rollschuhe mit Rollen hintereinander!"). Weil ich schon vorher jahrelang Schlittschuh gefahren bin, war das quasi die ideale Erfindung für mich. Dementsprechend sicher bin ich auch auf den Teilen.

    Ein Verbot zu fordern finde ich deswegen absurd, da fände ich es viel sinnvoller das Rauchen in der Öffentlichkeit zu verbieten. (<Egoismus Mode> Das betrifft mich nämlich nicht und ist das was mich am meisten nervt :D </Egoismus Mode>

    Farnsworth
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Hier gibt es Leute, die gehen mit den Inlineskates selbst in eine gut gefüllte S-Bahn und zappeln da rum und legen sich bei jeder Beschleunigung bald flach :mad:

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand auf ner Skatebahn fährt. Aber aufm Fussweg halt ich das genauso gefährlich als wenn da jemand Mofa fährt. Fussgänger torkeln immer mal ein bisschen, ziehen plötzlich nach links raus usw. (denk auch mal an ältere Leute, die nicht so die Wegsteuer mehr haben). und wenn da einer geschossen kommt, ist der Unfall perfekt.
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Das mag wahr sein, doch möchte ich nicht der Forumsbetreiber sein, wenn aufgeregte Eltern ihm auf's Dach steigen, weil hier ohne Zensur Seiten gepostet werden, die doch massiv zur Beeinträchtigung von Kindern beitragen (Jugendschutz).
    Wenn ich der Forenbetreiber wäre, würde ich mich rechtlich jedenfalls so absichern, auch wenn's sowieso jedes Kind weiß, wie die Seite heißt ;)

    ---

    @MAx87:
    Nehme mal an, die 87 ist dein Geburtsjahr. Damit bist Du leider noch nicht volljährig, ansonsten hätte ich dir die URL zu dieser verdorbenen Seite per PM senden können :p
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Was spricht dagegen, den Namen einer zweifelhaften Seite zu erwaehnen? Ich kann auch ueber eine Zuendelseite diskutieren, ohne mich gleich der Hetze schuldig zu machen. Man muss ja nicht gleich den vollstaendigen Link posten.